nach Kodi 14.2 Installation stimmen bei allen Serien die Reihenfolge der Episoden nicht mehr

• Hallo Leute

Wie im Titel schon steht, ist mein Problem, dass nach Kodi 14.2 Installation
    alle meine Serien die Reihenfolge der Episoden in der Staffeln nicht mehr stimmen.
    Es nützt nix die Datenbank zu aktualisieren, od manuell in der Serie mit i die Datenbank neu zu laden.

wie kann ich die Reihenfolge wiederherstellen ohne alles zu löschen?

Danke für hilfreiche Antwort
    Gruss erz

• Betreff: nicht alle Staffeln werden von allen Serien eingelesen

Hallo ich weiss, es ist Jahre her.
    Die Reihenfolge hat nie gestimmt, daher blieb ich solange es nur ging bei XMBC.
    Ich glaube bei Kodi Helix (14. Version möglich), ging die Reihenfolgen der Episoden von den Serien gut.
    Ich habe auf Windows 10 upgegratet, und habe nun Kodi 17.6 drauf
    da habe ich nun das Problem, dass das Programm nicht alle Staffeln bei jeder Serie einliest.
    Genauer. Ich habe viele Serien, und bei den meisten 70% der Serien wird nur eine Staffel angegeben, und bei
    anderen Serien ca. 30% sind alle Staffeln von der Serie eingelesen.

Ich habe das Phänomen nie gehabt, früher war's das die Reihenfolge nicht stimmte und jetzt werden nicht alle
    Staffel von allen Serien eingelesen, sondern nur die erste.

• Wie sieht denn deine Ordnerstruktur aus? Am besten einmal von einer Serie wo es geht und einer wo es nicht geht.

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!