Das mit dem umbennenen bring denke ich nichts.
Wie hast due den die Daten vorleigen, mit nfos und lokalen Bildern?
Das mit dem umbennenen bring denke ich nichts.
Wie hast due den die Daten vorleigen, mit nfos und lokalen Bildern?
ja so liegen sie vor
dann lies doch einfahc neu ein komplette DB neu erstellen geht ja schnell, alles andere mit DB ist nur gebastel
hab ich nur leider noch nie gemacht, könntest du mir sagen wie ich da vorgehen soll? ich denke mal als erstes die Datenbank exportieren oder?
unter os besteht nur leider das problem das dann sowohl kodi als auch xmbe nebeneinander bestehen
Verstehe leider nicht, was du damit meinst
naja müsste es nicht so sein das wenn ich kodi installiert habe xmbc weg sein sollte, sozusagen drüber installiert?
nein es werden nur die userdaten rübergenommen in den neuen Kodi Ordner
okay schonmal vielen dank probier das mal durch
die Probleme wollen nicht aufhören, wenn ich den Inhalt festlegen will kommt erscheint jetzt dies
Welchen skin nutz du? Eventuell nicht Helix kompatiebel, wechsle mal auf den Confluence
okay einen moment
nutze aeon nox
Die Version 5? wäre mit Helix kompatibel
ja 5.1.5 unter conluence lässt es sich einstellen aber er behält die festgelegten eingaben nicht bei
Was heisst behält die einstellungen nicht bei? Welche Helix Version nutzt du?
14.2 helix
wenn ich den Inhalt festgelegt habe will er kurz aktualisieren bricht dann aber sofort wieder ab und wenn ich dann wieder c klocke will er wieder neu den Inhalt festgelegt haben usw usw
Ich würd da nicht lange fackeln mal kodi deinstallieren und beide Ordner Kodi und Xbmc löschen und neu anfangen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
ja das ist ein guter Vorschlag
nur habe ich di sorge meine Datenbank dabei zu verlieren
das ich müsste auf all meinen clients einfach alles löschen, helix installieren, dort die [definition='2','1']advancedsettings[/definition] Datei kopieren, die Datenbanken neu einlesen und dann sollte es funktionieren?
Ja genau
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!