Hallo zusammen,
bisher konnte ich mir immer durch schon vorhandene Einträge und die dazugehörigen Erklärungen sehr gut helfen. Nur diesmal komm ich nicht weiter. Habe zwei Clients auf denen Gotham läuft, beide holen sich ihre Datenbank von einer Synology und dem dazugehörigen Datenbankverwalter phpMyAdmin. Einen dritten Client habe ich probehalber mit dazugekommen auf dem Helix läuft. Wie ich schon mehrfach nachlesen konnte ist es aber nicht möglich eine Datenbank mit unterschiedlich alten XBMC/Kodi Versionen zu verknüpfen. Den Helix Client bekomme ich deswegen unmöglich mit der Datenbank verknüpft.
Nun meine eigentlich Frage, wenn ich auf allen Clients auf Helix update, wie bekomme ich es dann hin das diese wieder mit der Datenbank verknüpfen. Wird dies automatisch passieren oder muss ich etwas in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml umschreiben.
Falls dies in irgendeinem anderen Eintrag schon mal durchgekaut dann wäre ein Link sehr hilfreich, ansonsten schonmal Dank im voraus an alle Helfer.