Hallo Leute,
ich habe das gleiche Problem wie BJ1 wie geht das mit dem Patch
Kann ich das z.b. mit dem USB dann Dateimanager vom Rasbi oder wie?
Hallo Leute,
ich habe das gleiche Problem wie BJ1 wie geht das mit dem Patch
Kann ich das z.b. mit dem USB dann Dateimanager vom Rasbi oder wie?
Dein Nickname könnte kaum passender sein.
Du willst was, wo und mit welchem Ziel?
Was? Don, du hast keine Glaskugel?
Hallo don,
hast du überhaupt eine Ahnung was das für eine Datei (default.py) ist und für was?
Ich habe nur gefragt ob mir einer helfen kann, und sich nicht über den Nickname lustig zu machen.
1. Du hast Dich im falschen Thread geäussert.
2. Ich nehme an das Du das Addon für Amazon meinst.
3. In diesem Fall gehört die Datei in c:\Users\Deinnutzername\AppData\\Roaming\Kodi\Addondata\NamedesPlugins - und zwar ausgepackt (nur die Default.py)
ch habe das gleiche Problem wie BJ1 wie geht das mit dem Patch
Ich habe kein Problem.
Hey skybird1980
Ich verstehe nicht wie eine Verbindung zum Raspbi. aufgebaut wird, und die Default.py eingefügt wird, muss ich die reckt verbinden oder kann ich über den Router gehen (vernetzt). Wie Du beschrieben hast geht das bei mir nicht, der Pfat habe ich gefunden. Ist das egal mit weichem Programm.Die meisten Geräte die ich habe stell ich eine FTP mit dem Total Commander her.
Jetzt habe ich seit Feb. Amazon Instand gebucht für ein Jahr und jetzt geht der scheiß nicht, es gibt noch eine andere Alternative wäre schade es läuft alles super auch über das Handy, der Raspb. ist eigentlich ein geiles Gerät, bis her streamte ich alles vom meinem Server.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!