Hallo beisammen,
ich habe diesen verregneten Samstag genutzt um Tvheadend auf meinem Rpi2 (Openelec) zu installieren und die empfangbaren IPTV Sender bei der Telekom (Entertain) einzustellen. Läuft alles super und auch TimeShift und Aufnahme funktionieren.
Einzig der EPG macht Probleme... und ich kann mir wirklich nicht erklären warum... Ich hab jetzt ca. 4 Stunden alles mögliche probiert was mir eingefallen ist, aber wirklich gelöst habe ich das Problem nicht.
Ich habe versucht beim Client die WEB-Adresse der XMLTV Adresse anzugeben. Irgendwie hat er nix gemacht, aber dann habe ich die Datei manuell mit wget runtergeladen (http://combined.xmltv.se/germany.xml) und in .xmltv/tv_grab_file.xmltv verschoben (hab ich in der config gefunden). Dann konnte ich Plötzlich in der tvheadend EPG Grabberübersicht den "Internen Grabber" auswählen. Dann hat plötzlich ARD und 3SAT gefunden, aber nix weiter... nach erneutem löschen und hinzufügen konnte ich plötzlich ZDF, sat1 und pro 7 finden, aber einiges anderes nicht...
Ich bin ehrlich gesagt ratlos. Da muss doch irgend ein System dahinterstecken... ich kann mir aber nicht erklären wie genau. Kann mir bitte jemand helfen? Sobald ich das gelöst habe kommt meine Anleltung online!
Anbei ein Screenshot von meiner Senderliste... ich kann irgendwie die weiteren Verknüpfungen nicht hinzufügen
Viele Grüße,
Linkin