Die Logfile ist von meinem FireStick. Auf meinen Android-Tablet geht's auch nicht.
[RELEASE] Ran.de 2.0
-
PUR3 -
25. April 2015 um 12:50 -
Erledigt
-
-
Hat jemand auch das Problem, bei mir werden unter "Neuste Videos" nur Videos bis zum 27.06.17 angezeigt
-
-
Kann mir bitte jemand antworten, läuft bei euch noch das Plug-in problemlos?
-
@qweryy Keine ahnung das muss sich mal Jin anschauen.
-
-
@LORE wird das Plug-in nochmal aktualisiert? Ich wäre dir so dankbar!!!!
-
Hat jemand auch das Problem, bei mir werden unter "Neuste Videos" nur Videos bis zum 27.06.17 angezeigt
ansich sagt ja der Ordner aus dass es nur die neuesten Videos enthält . ansonsten werden wohl nur die Videos bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bzw Gesamtanzahl angezeigt . ich weiß jetzt nicht ob das in der App anders ist aber für ältere Videos müsstest du dann wohl auch auf die webseite gehen
-
-
ansich sagt ja der Ordner aus dass es nur die neuesten Videos enthält . ansonsten werden wohl nur die Videos bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bzw Gesamtanzahl angezeigt . ich weiß jetzt nicht ob das in der App anders ist aber für ältere Videos müsstest du dann wohl auch auf die webseite gehen
Danke für deine Antwort qwertyy.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Bei mir sind die neusten Videos vom 27.06.17. Es werden also gar keine neuen mehr angezeigt. Ich wäre so dankbar, wenn es wieder funktionieren würde. Habe es täglich benutzt. Bald fängt ja auch wieder die NFL Saison an.. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, oder kann das Problem beheben.P.S. Ich habe es auf einen Amazon Fire TV Stick, einer VU Ultimate 4k und auf meinem S7 mit der Kodi Version 17.3 versucht, überall das gleiche Problem.
-
Kann ich bestätigen.
KODI 18 Alpha
Es tauchen unter allen Rubriken keine neueren Videos als 27.6 auf. Lassen sich aber abspielen -
-
Achso, da habe ich es wohl falsch verstanden
Eventuell könnte @SkyBird1980 ja jin nochmal deswegen kontaktieren
-
@qwertyy warum mich o.ô?
-
-
Dachte, du hättest noch Kontakt
-
oh, jin meinste, geb ich weiter..
edit: er sagt das ist nicht von ihm. -
-
Bitte fixen, ich wäre so dankbar...
-
Sorry, hab mich da geirrt. War verwirrt, weil @L0RE jin erwähnte. Aber eventuell könnte l0re sich das nochmal anschauen
-
-
War leichter als gedacht. Neue Version ist Online
-
Hast du auch nochmal wegen den Livestreams und 720p geschaut?
-
-
@qwertyy
gibt es 720p im web oder der app ? -
Also ich bin mir ziemlich sicher 720p ging letztes Jahr beim Football über die App, warum soll es jetzt nicht mehr gehen? Haben die was geändert?
-
-
Hm, ich habe gerade mal einen Livestream ausprobiert und bekomme folgenden Fehler
No JSON object could be decoded
Eventuell könntest du dir das ja noch mal anschauen
-
@qweryy Neue Version Online
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!