Nebenbei killt das Addon alle radio="true" tags in meiner Datei.
Hier die Doku zu allen Tags: http://kodi.wiki/view/Add-on:IPTV_Simple_Client#Usage
[RELEASE] IPTVEdit für Simple IPTV PVR
-
italianomedio -
25. April 2015 um 11:22 -
Erledigt
-
-
mit Radiosender habe ich mich noch garnicht beschäftigt (wusste nichtmal, dass es das gibt),werde es noch hinzufügen.... und wieder vielen Dank !!!
Edit: Habe eine neue Version hochgeladen, die kann jetzt auch Radio-Sender zwischen TV-Sender unterscheiden und dementsprechend abspeichern.
-
-
Habe jetzt eine extra Spalte hinzugefügt für tvg-id ... die Spalte heißt EPG-ID.
-
Nebenbei dein Duplikatscheck scheint Groß- und Kleinschreibungssensitiv zu sein, fänd es irgendwie besser, wenn du das ignorieren würdest.
-
-
Ja das stimmt. Habs verändert und lade es gerade hoch.
-
Habe die Auswahlkriterien, um Doppelsender zu entfernen, bearbeitet. Das sieht jetzt so aus:
Externer Inhalt raspy.bplaced.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich werde dieses Wochenende "sehr wahrscheinlich" den Code auf git hochladen.... mittlerweile ist das Programm 1500 Zeilen lang...
-
-
Hab das Tool noch etwas optimiert
- Favoriten sind jetzt besser zu bearbeiten (z.B. Favoritenname umbenennen und für alle Sender den neuen Favoritenname übernehmen)
- Mehrere Sender gleichzeitig in einem Favorit hinzufügen (und auch mehrere Sender von TV zu Radio umändern)
- Man kann nach Updates prüfen -
Update auf 1.15.9
Neues:
.gz-Dateien als EPG einlesen,
M3U-Datei vom Internet direkt herunterladen
M3U-Liste direkt auf FTP oder SFTP abspeichern (Für OSMC und OpenELEC SFTP benutzen)
sonstige kleine Fehler behobenFalls Probleme auftauchen bitte bescheid sagen
-
-
Hallo,
was ich nicht verstehe ist, dass einige links (im .m3u) auf meinem Pi mit iptv pvr client nicht klappen. Aber komischerweise gehen diese links alle mit dem VLC player unter netzwerkstream,,,
Habt ihr da vll eine Ahnung woran das liegen kann???Gruß
-
Hallo,
was ich nicht verstehe ist, dass einige links (im .m3u) auf meinem Pi mit iptv pvr client nicht klappen. Aber komischerweise gehen diese links alle mit dem VLC player unter netzwerkstream,,,
Habt ihr da vll eine Ahnung woran das liegen kann???Gruß
Klingt jetzt nach Bug oder Netzwerkproblem.
Aber ohne ein Logfile kann man da nichts sagen. -
-
Hab nochmal in die liste reingeschaut. Solche links klappen nicht: http://iptv.wssiptv.com:80/......../.ts
kann es sein das iptv solche streams nicht unterstützt?!
Danke&Gruß
che -
um die streams auf den raspi abspielen zu können, brauchst du zusätzlich noch die mpeg2 lizenz
einfach mal googlen -
-
und dazu am Besten die .ts in .m3u8 umbenennen damit die Umschaltzeit verkürzt wird. Bei mehreren Links kannst du das Tool benutzen der wandelt mit einem Klick alle um
-
um die streams auf den raspi abspielen zu können, brauchst du zusätzlich noch die mpeg2 lizenz
einfach mal googlenUnterstützt der Fire TV .ts streams ? oder der pc? Also ich kann sie zwar abspielen aber bei beiden geht es nach paar sekunden aus.
-
-
ja kann er, das problem bestand nur beim pi1.
-
Klasse Programm. Vereinfacht so einiges
-
-
Habe dieses Programm mal testen wollen aber bei mir funktioniert es leider nicht. Wenn ich meine M3U Datei laden will dann passiert nichts und wenn ich den Code per Copy und Paste eintrage ebenfalls nicht.
Liegt es vielleicht daran das in meiner Liste bereits group, logo und Name etc. vorhanden sind ? Hatte das nämlich alles bereits händisch eingetragen bevor ich dein Programm fand.
-
Habe dieses Programm mal testen wollen aber bei mir funktioniert es leider nicht. Wenn ich meine M3U Datei laden will dann passiert nichts und wenn ich den Code per Copy und Paste eintrage ebenfalls nicht.
Liegt es vielleicht daran das in meiner Liste bereits group, logo und Name etc. vorhanden sind ? Hatte das nämlich alles bereits händisch eingetragen bevor ich dein Programm fand.
Versuche erstmal deine Liste mit Editor zu öffnen und speicher die Liste als UTF-8 ab. Vielleicht geht es dann.
-
-
Per Editor kann ich sie öffnen, das mit UTF8 werd ich mal ausprobieren, besten Dank
-
Ein Anleitung zu diesem Prgramm wäre echt Super.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!