von XBMC kenne ich es noch so neue quelle hinzufügen Bennen und dann kommt die Auswahl mit was der Inhalt der quelle geprüft werden soll
nur wie geht das in KODI da fehlt der Punkt Scan also kann ich nur neue Quelle und Name eingeben wie kann ich nun nach Covern suchen ?
Wie sucht man cover in KODI?
-
dieter79 -
21. April 2015 um 14:40 -
Erledigt
-
-
-
-
Erst einmal danke für die Antwort
Nur genau dieser schritt >>Inhalt festlegen<< fehlt mir wie bekomme ich den ? -
Auch für dich lies mal die How to's durch.. dann überlegen; versuchen und dann fragen..
Was ist eine XBMC Datenbank ?
Die XBMC Film- und Seriendatenbank -
-
Rechte Maustaste oder Contexttaste "c"
-
Scraper auswählen das ist ja mein Problem
nach bearbeiten kommt bei mir nix mehr -
-
so sieht das bei mir aus
http://www.vidup.de/v/hPQIX/ -
Gehören die 2 Threads von dir nun zusammen?
Bei dem Video sehe ich kaum was.Wenn du deine Quellen hinzufügst gehst du so vor:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da wirst du ja gefragt was du hier "scrappen" willst.Fügst du bei jedem Client die Quelle hinzu?
Wenn du insgesamt 4 Geräte hast (2 Windows und 2 Android) dann mach einen Master daraus - bei dem fügst du die Quellen hinzu und scrappst die Filme. Die erzeugten Thumbnails lager am besten aus auf deine NAS über dieas.xml Datei (Link im anderem Thread).
Bei den Clients installierst du einfach Kodi, passt dieas.xml Datei ein und du solltest dann alle sehen und musst nur an einem Gerät (Master) alles verwalten. -
-
Ja ich hatte das Problem erst falsch eingeschätzt
So das weiß bei 30 sec in dem Video kommt habe ich nicht das ist es ja -
So nach langem googeln und ausprobieren habe ich nun den Fehler gefunden nämlich Upnp
Dort werden wieso auch immer keine Bilder angezeigt also ist in meinen fall SMB richtig das soll auch einer wissen -
-
Wie scrappe ich bei serien. Wenn ich die serie als dvd habe?
-
Hast du die Folgen nur auf DVD oder hast du davon eine Iso oder Image gemacht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!