Hallo,
ich bin ganz grün was Kodi angeht. Ein Kollege hat mich überzeugt, meine Filme über Kodi zu verwalten, bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt, dank dem Forum hier. Allerdings habe ich eine Frage zu einem speziellen Film, da ist ähnlich wie eine Serie ein 4 Teiler, mit jeweils abgeschlossenen Teile. Diese liegen alle in einem Unterordner. der Film wird auch gefunden vom scrapper. Allerdings wird mir jetzt in meine Bibliothek 4 mal der gleiche Film angezeigt. OK, ich könnte den Titel ändern in Teil 1 usw. aber das sieht einfach unschön aus. Nun habe ich herazsgefunden wenn die 4 AVI's umbennene und den Index _CD01 anbringe, dann habe ich nur ein Film in der Bibliothek, aber der hat eine Spielzeit von 5 h, und ich kann nicht die einzelne Teile anschauen, oder ich spule eben vor. Schön wäre es, wenn ich wie meiner DVD Kapitel weise vorspringen könnte, so dass ich direkt zum Teil 3 zum beispiel vorsringen könnte, geht das? Bei einer Staffel würde das doch auch gehen vermutlich, ohne es genau zu wissen, da ich selber noch nicht so weit bin, Staffeln anzulegen, hänge noch an den Filmen. Vielen Dank.