Hallo zusammen,
ich hab gerade ein automatisches Updates bekommen und seitdem funktioniert das tvheadend-backend nicht mehr. Zum Glück gabs eine Sicherung. Wo kann ich denn das automatische Update deaktivieren?
automatisches Update deaktivieren
-
bob.george -
15. April 2015 um 18:48 -
Erledigt
-
-
Hi,
unter OpenELEC - System - AKTUALISIERUNGEN. -
-
Hi,
um das zu präzisieren, im Openelec Settings "ADDON"
Ein etwas älterer Screenshot:
Externer Inhalt kodi.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß X23
-
Diesen Menüpunkt gibts bei mir nicht
-
-
Wenn Du OE verwendest:
Programme - OpenELEC Einstellungen - System - Aktualisierungen - Automatische Aktualisierungen setzen auf "manual" -
Welchen Skin nutzt du? Wenn du nicht den Confluence nutzt musst du in den Addons OpenELEC wählen.
-
-
Das ganze sollte unabhängig sein vom Skin - solange er Zugriff auf "Programme" bietet
-
Danke, jetzt hab ich's gefunden. Bringt aber leider nix, er aktualisiert tvheadend trotzdem.
-
-
Für Addons:
System - Einstellungen - Addons - Menü Slide (Seitenmenü) aktivieren (Cursor rechts) - Allgemeine Optionen - Automatische Aktualisierung auf "aus" setzenDanach hast Du im Addons Menüpunkt einen Eintrag "verfügbare Updates" wo Du händisch wählen kannst, welche Updates Du anwenden möchtest.
-
Vielen Dank, das wars. Muss mich wohl noch etwas mit der GUI vertraut machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!