In meinem Thumbnail Verzeichnis hab ich von 0-9 und mit a beginnend weitere Unterverzeichnisse.
Die Dateinamen beginnen mit dem gleichen Zeichen wie das Unterverzeichnis.
Ich kann aber keinen Logik erkennen, zwischen Thumbnail und Dateinamen. Auch nicht von Dateinamen zum zugehörigen Film.
Ferner ist in der MySQL Datenbank nichts zu den Thumbnails abgespeichert.
Wie verbindet Kodi den Film mit den entsprechenden Thumbnails und wo wird Dies abgespeichert?
Wie ist der Dateinamenaufbau? Wie kann ich eine bestimmte Bilddatei finden?
Ich habe die Filme auf einem zentralen Server liegen, Thumbnails liegen auch zentral auf diesem Server, verwaltet wird das Ganze mit einer MySQL Datenbank und der[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition].
Das Wohnzimmer-Kodi ist zuständig für die Datenbank Aktualisierung, alle anderen Kodis greifen nur lesend darauf zu.
Hintergrund meiner Frage:
In regelmäßigen Abständen lösche ich die gesamte MySQL Datenbank und die Thumbnailverzeichnisse, dann lass ich vom Wohnzimmer-Kodi die Datenbank neu aufbauen.
Das Problem das ich dann habe ist, dass das Thumbnail von dem Amazon Plug-in in der Ansicht verschwunden ist. Auch eine Neuinstallation des Plug-ins bringt nichts, nur eine komplette Neuinstallation von Kodi.
Wenn ich jetzt weis, wie ThumbnailDateiname und entsprechendem Film zusammen hängt, dann kann ich mir das vorherige löschen des Thumbnailverzeichnis ersparen.