Alles anzeigenHallo,
ich habe das ganze mal für Linux umgeändert.
Erstmal einen Dank an Publish3r.
Das Script ist die erste Version. Wenn ich Zeit habe, füge ich noch Optionen hinzu um die fertige Datei über Samba oder FTP zum Ziel zu kopieren.
Es muss zwingend gwenhywfar installiert sein. Sollte bei den meisten Linux Distis dabei sein. 7Zip muss natürlich auch installiert sein.
Bitte vor dem ersten Start in der Datei das WORKDIR= anpassen. (bei mir~/build/kodi) die ~ steht für das Homeverzeichnis.
Bei bedarf kann das ganze dann in die Crontab eingetragen werden, damit das Script einmal am Tag ausgeführt wird.
Die heruntergeladenen Datein werden bewusst nicht gelöscht, da wget erkennt ob es eine neuere Version gibt und die Datein sonnst nicht erneut lädt.
Viel Spaß Damit
UPDATE 21.01.2018 19:20 Uhr Script wegen einem Fehler nochmal hochgeladen.
Hi,
ich wollte mich mal daran versuchen, meine VU+ mit dem AddOn PVR IPTV Simple Client zu nutzen inklusive EPG-Daten und Senderlogos.
Für einen ersten Test habe ich Dein Script heruntergeladen und nach Definition des WORKDIR mal ausgeführt. Alle EPG-Daten werden bei mir aber im gleichen Verzeichnis heruntergeladen und eine epg.xml erzeugt.
Gemäß Script sollten die Daten im WORKDIR erzeugt werden und außerdem eine epg.xml.gz erzeugt werden, was bei mir nicht der Fall ist.
An der Stelle aber zunächst egal!
Nun wollte ich mal an einem Sender testen, ob ich die EPG-Daten angezeigt bekomme.
Hierzu bin ich wie folgt vorgegangen:
1. Pfad zur epg.xml (bzw. epg.xml.gz) im AddOn PVR IPTV Simple Client hinterlegt.
2. Die epg.xml hinsichtlich Pro7-Eintrag überprüft:
Zitat<channel id="Pro7.de">
<display-name lang="de">
ProSieben
</display-name>
3. Meine M3U-Senderliste bei ProSieben wie folgt angepasst:
Zitat#EXTINF:-1 tvg-id="Pro7.de" tvg-name="ProSieben" tvg-logo="" group-title="Germany",ProSieben HD
#EXTVLCOPT:program=61301
http://192.168.2.36:8001/1:0:19:EF75:3F9:1:C00000:0:0:0:
4. Kodi neu gestartet
Leider werden mir bei ProSieben trotzdem keine Daten angezeigt.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Hylli