@prinzipal2005 Du musst die entsprechenden Einträge einfach mit einem Texteditor in der Datei "start.bat" ergänzen.
@DerNordstern Deine Argumentation mit dem Fummelkram kann ich irgendwo nicht nachvollziehen. Die Sache ist doch, dass das Addon wohl wegen einer zur Zeit nicht gegebenen Abhängigkeit bezüglich des XZ-Archivformats nicht funktioniert. Diese kleinen Skriptlösungen sollen dem abhelfen. Wenn ich das automatisiert 2x in der Woche von meiner Diskstation ausführen lasse, geschieht im Grunde das Gleiche, was auch das Addon tun würde. Genauso kann man solche Tasks auch bei Windows oder anderen OS einplanen. Natürlich ist deine Seite ebenso eine Alternative, aber meist sind diese Lösungen nicht ewig online verfügbar.
Ob nun mit Addon oder eigener Skriptlösung, bitte ruft die Daten von den Rytecservern nur höchstens 1 bis 2x pro Woche ab. Und auch nur wenn ihr sie wirklich benötigt. Denn wenn denen auffällt, dass es eine außergewöhnlich höhere Serverbelastung gibt, werden sie bestimmt nicht erfreut sein und versuchen, dem entgegenzuwirken. Danke!