hier mal ein link zu den channel id's
[DEFEKT][RELEASE] Rytec EPG Downloader für IPTV Simple PVR Addon
-
Jin -
8. April 2015 um 17:32 -
Erledigt
-
-
Muss man den download immer manuel machen ? Normal sollte doch bei erstmaliger Einrichtung das Ganze automatisch ablaufen und sich dann alle 3 Tage auch automatisch updaten oder verstehe ich da was falsch ?
-
-
Nee das sollte jeden 3. Tag automatisch aktualisiert werden
-
der manuelle download ist nur für den notfall, falls mal was schief gelaufen ist.
ansonsten läuft, wie du richtig festgestellt hast, alles automatisch ab. -
-
hi, wie siehst den mit den EPG daten für die Türkischen Kanäle aus?
es lässt sich nicht runterladen. "Could not download EPG Data" -
da kann ich dir nur mitteilen, dass die datei zur xml momentan nicht existiert.
-
-
Hallo Jungs,
benutzt einer rytec für türkische Sender?
Wenn ich die Datei entpacken will, um die ids abzugleichen, erhalte ich, dass die RAR-Datei beschädigt ist.Kann einer dies bestätigen oder helfen?
-
-
-
hat einer ein einen guten EPG Link für deutsche itv sender?
-
Hallo Nerds,
Kenne das Forum eigentlich schon was länger, war aber eigentlich ein stiller mitleser habe aber ein Problem, was mich ziemlich nervt und zwar werden bei mir die EPG angezeigt doch nie das richtige sprich er zeigt mir immer das, an was laufen wird ich habe auch schon die EPG Zeit um -1 Stunde gestellt wieder das selbe wieder das selbe könnt ihr mich villeicht bitte weiter helfen.Mit freundlichen Grüßen
E187 -
-
Tag Leute,
nutze dieses mächtige Tool ebenfalls, verstehe nur nicht ganz wieso es bei manchen Sendern EPG's anzeigt und bei vielen anderen nicht.
Wie muss ich die verschiedenen Kanäle benennen, kann man das irgendwo abschauen ? Denke das er im Moment Probleme hat die einzelnen Sender den EPG's zu zuordnen
-
Hab es übrigens hinbekommen, nun habe ich ein anderes Problem, nachdem nun über mehrere Tage alles lief habe ich heute kein EPG mehr für die stinknormalen Sender, RTL Pro7 usw.
Wurde etwas am Tool verändert oder woran liegt das ? Ich meine auf den Servern o.a.
-
-
Hallo Leute, Ich kriege alles auf den Fire Tv zum laufen,Aber beim Ipad läuft es nicht.Jemand einen Tip
-
info:
die merged_epg.xml datei ist jetzt gepackt (merged_epg.xml.gz). die dateiangabe im pvr addon müsste demzufolge angepasst werden. -
-
info:
die merged_epg.xml datei ist jetzt gepackt (merged_epg.xml.gz). die dateiangabe im pvr addon müsste demzufolge angepasst werden.Die EPG für die türkischen Sender läuft immer noch nicht, ist das richtig?
Ansonsten vielen Dank! -
Vielen Dank für das nützliche Addon!
Bin fast am Ziel mit der Konfiguration auf meiner Shield-TV Box. Etwas muss ich überlesen haben da in Kodi keine EPG-Daten angezeigt werden. ...edit:
Problem gelöst. tvg-name ist nich tvg-id -
-
Ich erhalte leider die Meldung "could not download sources list", liegt das an mir?
Benutze die Version vom 16.02.17 in Jarvis.
-
hi,
nein, der server ist momentan offline.@deli_gicik
kann ich aufgrund dessen nicht sagen, aber vermutlich.
sollte wieder alles gehen, auch mit türkischem epg. -
-
hi,
nein, der server ist momentan offline.@deli_gicik
kann ich aufgrund dessen nicht sagen, aber vermutlich.sollte wieder alles gehen, auch mit türkischem epg.
Danke dir, super Arbeit!
-
Hey Folks,
bei mir erscheint zwar die Meldung, das der Download der XML-Dateien erfolgreich abgeschlossen wurde, jedoch sehe ich keine XML-Datei im angegebenen Download-Pfad. Ich benutzte die aktuelle Kodi Nightly. Kennt jemand das Problem?
Nachtrag: Gerade erhalte ich die zusätzliche Meldung: "Could not merge...".
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!