yvmifi, danke. Jugger hat die kodinerds repo für 14.2 angepasst. Wo hast du die 0.5.2 Version her? Ist die in der Repo?
[DEFEKT][RELEASE] Rytec EPG Downloader für IPTV Simple PVR Addon
-
Jin -
8. April 2015 um 17:32 -
Erledigt
-
-
ich habe autoupdate und da speichert er die zips auch ab
schön wenns geholfen hat
yvmifi
-
-
Kann jemand eine EPG-Quelle für die USA empfehlen, welche sich als URL im Downloader eintragen lässt?
-
Ich hätte iptv aus USA mit epg
-
-
Wäre es möglich, noch eine weitere Quelle fürs Mergen hinzuzufügen, so dass man eine lokale Datei wählen kann?
-
wenn es eine .gz datei ist, kannst du diese auch einfach mit in den download ordner packen.
das addon nimmt die dann mit. -
-
Ist es leider nicht, der Grabber spuckt nur eine XML aus.
Ich hätte auch generell noch zwei Fragen zum Merge-Script:
Wie wird verfahren, wenn mehrere EPG-Inputs Programminformationen zur gleichen TVG-ID enthalten?
Siehst Du eine Möglichkeit, die Dateigröße des Outputs zu beschränken?Indem das Script (evtl. anhand einer Config-Datei) aus den Inputs nur Programmdaten der Sender extrahiert, welche ich vorher festgelegt habe, oder durch Packen der Ausgabe. -
wenns eine normale xml ist, kannst du sie mit in den temp ordner vom download ordner packen, wobei diese dann aber mitgelöscht wird.
beim mergen werden einfach nur alle infos aller dateien vereint.
bei deinem vorhaben solltest du aber wohl komplett auf webgrab umsteigen. -
-
Hi do I need an activation code? The setup has a box for this, I take it that it updates in the system settings for epg ie every 1440 mins
Thanks -
Look on the first site of this thread.
-
-
Thanks the manual download button shows but error shows unable to download source file, any suggestions as to why?
Thanks -
hi markshore,
update(0.6.0) is on its way.
if you can't wait you can download my addons here:
https://www.dropbox.com/sh/d98stl4i7gt…HbLNsbjozswotca -
-
Many Thanks
-
Hi,
woran kann es liegen das die De/Su/Au Datei dauernd beschädigt ist?
Alle anderen gehen...Was kann da passiert sein? Die gz ist immer beschädigt...
THX
Chrno -
-
hi,
was heißt dauernd?
ab und an kann sowas schonmal vorkommen. normal geht dann aber am nächsten tag wieder alles.lösch die datei mal und starte den manuellen download über die addon einstellungen.
-
Er downloadet immer nur 5,297MB auf mehreren PCs getestet.
-
-
die datei ist immer um die 5mb groß.
was genau ist denn beschädigt bzw was probierst du?edit:
es liegt/lag wohl eine defekte datei auf den servern.
wie gesagt, kann sowas schonmal vorkommen und ist am nächsten tag "behoben".
lösch heute mal die datei und starte den manuellen download. -
Ah danke geht wieder Ok weiß beschied.
Was hat es eigentlich mit dem letzten Feld XML Datei auf sich?
Kann man da noch eine Zweite mit anhängen?THX
Chrno -
-
du meinst xmltv url?
dort kannst du noch eine web adresse zu einer weiteren gz eintragen. -
Bei mir haut das nich hin. Ich wähle den speicherort, gebe den code 3025 ein. Wähle auf der anderen Seite bei XMLTV Rytec Germany... und drücke dann auf Manuell downloaden. Er sagt mir auch, dass er speichert allerdings ist da keine Datei runtergeladen worden. In der Log steht halt auch nix.
Code19:16:17 T:7708 NOTICE: [Rytec EPG Downloader]: rytec service started 19:16:17 T:7708 NOTICE: [Rytec EPG Downloader]: get sources list 19:16:17 T:7708 NOTICE: [Rytec EPG Downloader]: get epg 19:16:17 T:7708 NOTICE: [Rytec EPG Downloader]: get epg url 19:16:17 T:7708 NOTICE: [Rytec EPG Downloader]: download epg 19:16:17 T:7708 NOTICE: [Rytec EPG Downloader]: epg download started 19:16:19 T:7708 NOTICE: [Rytec EPG Downloader]: epg download complete 19:16:19 T:7708 NOTICE: [Rytec EPG Downloader]: save epg url to config
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!