ja das sollte eigentlich mit der 0.4.0 funktionieren.
[DEFEKT][RELEASE] Rytec EPG Downloader für IPTV Simple PVR Addon
-
Jin -
8. April 2015 um 17:32 -
Erledigt
-
-
Ist die Version schon im Repo?
Ich bin auf 0.3 und bekomme kein Update angeboten. -
-
du hast vermutlich noch eine veraltete repo version. die musst du vorher updaten.
-
Ja, das wars, vielen Dank für den Hinweis.
Bietet Kodi bzw. IPTV Simple die Möglichkeit, die EPG-Zeitverschiebung nur auf bestimmte Sender anzuwenden?
Für meine UK-Sender ist der EPG ja immer schon eine Stunde voraus. -
-
das kannst du über die playliste einstellen
tvg-shift="1" (oder minus) -
Das hatte ich gesucht, danke!
-
-
Hallo Leute,
kurze Frage: Ich habe gerade mal wieder fast keinen "Empfang". Von den deutschen Sendern in der Liste geht gerade mal ZDF-Info, und ZDF-History.
Ich habe das Problem von Zeit zu Zeit und es gibt sich immer nach einiger Zeit. Letzte Woche hatte ich das Montag und Mittwoch.Haben andere das gleiche Phänomen?
Muss ich irgendetwas aktualisieren, um das wieder hinzubekommen?Grüße
Karsten
-
Bist du sicher, daß du im richtigen Thread gepostet hast? Meinst du das EPG funktioniert von Zeit zu Zeit nicht?
-
-
Nee, der Senderempfang funktioniert nicht.
Wenn ich einen "Channel" auswähle, dann erscheint unten rechts "working" für ein paar Sekunden und das war es dann.
EPG funktioniert. Leider kann ich jetzt kein Quizduell gucken, weil ich ARD nicht empfangen kannUnd ich weiß einfach nicht, woran das liegt. Hat ja lange Zeit funktioniert.
-
So, geht wieder. Habe mal die Channel-Liste erneuert. Mal sehen, wie lange das jetzt hält.
-
-
@Jin
gibt es von Rytec schon eine Channel-ID für Puls8.ch? -
-
-
Hat jemand den aktuellen Rytec EPG Downloader? In der kodinerds Repo ist er leider nicht drin.
-
Hast du auch unter Dienste geschaut?
-
-
Ja, da sollte er ja sein. Da ist aber nur "IDL actions" und "NFO Watchedstate Updater" drin.
-
Force Refresh gemacht?
Bei mir hat die Helix Repo Version 1.0.14 -
-
Was meinst du denn mit Force Refresh? Aktualisieren?
-
-
-
Jap, hab ich auch schon ein paar mal gemacht.
Hast du zufällig den aktuellen Rytec EPG Downloader?
-
wenn das hilft???
yvmifi
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!