Hallo, ich bekomme in Kodi nur 2 Visualisierungen angezeigt, wenn ich auf "Mehr" klicke bekomme ich garnichts angezeigt.
Wo gibt es noch welche? Gibt es andere reposities?
Danke
Hallo, ich bekomme in Kodi nur 2 Visualisierungen angezeigt, wenn ich auf "Mehr" klicke bekomme ich garnichts angezeigt.
Wo gibt es noch welche? Gibt es andere reposities?
Danke
Das ist Hardware und BS abhängig.
Also kann der AFTV nicht mehr darstellen!?
Seh auf meiner Android-Box auch nicht mehr. Heißt also, für Android (ARM) gibt's nur die 2?
Ja, zumindest offiziell. Inoffiziell ist mir aber auch nichts wirklich bahnbrechend anderes bekannt.
Die meisten KODI Devs sind voll mit Arbeiten für Isengard, etc. Da bleibt wohl kaum Zeit für Eyecandy...
Es scheint aber, dass da was kommt. Google mal nach
Milkdrop for Kodi
z.B.
Kodi.TV Community Updates 2015
z.B.
ich hoffe so sehr dass milkdrop 2 mit kodi auf dem rasp2 läuft....
hat das schon jemand hinbekommen???
kann man nicht einfach das https://github.com/oO-MrC-Oo/Milkdrop2-XBMC in kodi kopieren und es funzt?
hat das jemand getestet???
ich hätte soooooo gerne mehr visuals für mein kodi/raspi2... die waves gehn mir langsam aufm sack... und ich hör echt viel musik über mein raspberry
ich hoffe so sehr dass milkdrop 2 mit kodi auf dem rasp2 läuft....
hat das schon jemand hinbekommen???
Milkdrop läuft nur auf Windows...
hallo, ich habe auch eine Frage.
Bei Milkdrop kann man einstellen wie lange eine Visualisierung bleibt bis die nächste kommt. Wie muss ich vorgehen das er nicht mehr wechselt sondern bei dem bleibt den ich mir ausgesucht habe. In der config kann man es nicht einstellen.
ich danke im Voraus schonmal
ZitatWie muss ich vorgehen das er nicht mehr wechselt sondern bei dem bleibt den ich mir ausgesucht habe
Taste "L"
Hätte da auch eine Frage dazu: Aeon Nox hat ja beim Musik hören die Funktion, automatisch Bilder des Interpreten anzuzeigen (würde mir das auch für andere Skins wünschen). Leider wird dadurch Standby nicht verhindert, kann man da irgendwas machen?
Da kann ich auch gerade was fragen zu den automatischen Bilder
Wie kann man das deaktivieren? Mich stört das recht..
Taste "L"
Danke, es kann so einfach sein. Ich habe nichts darüber gefunden. Gibt's da noch mehr Tasten mit einer Funktion?
Gibt's da noch mehr Tasten mit einer Funktion?
http://kodi.wiki/view/Keyboard_controls
EDIT:
Weis etzt nicht obs im Wiki ist, aber wen man in der DB ist kan man "shift" drücken um in der Liste (Filmliste) zu suchen. (also zB. "shift" + "Hu" zeigt einem dan "Hulk" in der Liste.)
(EDIT2: grad gesehen ist im Wiki drin.)
http://kodi.wiki/view/Keyboard_controls
EDIT:
Weis etzt nicht obs im Wiki ist, aber wen man in der DB ist kan man "shift" drücken um in der Liste (Filmliste) zu suchen. (also zB. "shift" + "Hu" zeigt einem dan "Hulk" in der Liste.)
Also manchmal sitze ich echt auf der Leitung. Da hätte ich natürlich auch mal nachschauen können.
Ich danke dir Rantanplan-1
Ich habe auch ne Android-Box. Es wäre schon super wenn demnächst andere Visualisierungen kommen. Zusammen mit Ambilight (Hyperion) wird das super.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!