Hab das mal in dem richtigen Thread mit [definition='1','0']log[/definition] gepostet. Mal schauen ob er helfen kann. Evtl liegt es nur an Helix!?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hab das mal in dem richtigen Thread mit [definition='1','0']log[/definition] gepostet. Mal schauen ob er helfen kann. Evtl liegt es nur an Helix!?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Unter Windows mit Isengard krieg ich keine Fehlermeldung mit Linux jedoch schon.
Das ist ja komisch. Bei mir ist es eben am FireTV also Android.
Gibt es eigentlich noch andere Kodi Skins die cdarts,logos und cleararts darstellen außer den MQ5?
Gibt es eigentlich noch andere Kodi Skins die cdarts,logos und cleararts darstellen außer den MQ5?
Danke schön...
Hallo,
habe das im englisch sprachigen Kodi Forum gefunden: https://drive.google.com/file/d/0ByQj3y…iew?usp=sharing
Das sieht eigentlich genau so wie das Video aus. Wer Interesse hat kann es ja auch mal testen.
hast du mal den Beitrag dazu damit man weiss zu welcher MQ5 Basis das passen soll..
Hier der Thread: http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=217195
am PC habe ich es schon mal getestet, gefällt mir...
edit 17.04: Den LowListMod habe ich heute auf der CuBox getestet und es sieht sehr gut aus und passt auch alles.
lauft der lowlist mod auch unter gotham?
wo finde ich denn den skin Ordner von aeon mq5?
habe noch aeon mq5 6.02 glaube ich
habe die dateien mal in den 720p Ordner kopiert aber bei mir sieht das bei lowlist nicht so aus?
hab jetzt 2x neu gestartet jetzt sieht es in der low list zwar so aus aber die Schriften sind in xbmc komplett verschwunden
hab jetzt die Originale Font.xml zurückkopiert, jetzt ist wieder Schrift zu sehen
Also mit dem lowlist mod ist definitiv keine Schrift vorhanden, obwohl die aeon_narrow.ttf in den FontOrdner von aeon kopiert wurde
Hallo,
weiß zufällig jemand was man wo ändern muss das das Season Banner
auch in der Episoden Übersicht angezeigt wird?
Danke...
Das zusätzlich in der ViewLowList.xml einfügen
<control type="image"><!-- Image Banner Episoden -->
<left>910</left>
<top>420</top>
<width>357</width>
<height>79</height>
<texture background="true">>$INFO[ListItem.Art(tvshow.banner)]</texture>
<aspectratio scalediffsue="true">stretch</aspectratio>
<visible>Container.Content(seasons)|Container.Content(episodes)</visible>
</control>
die roten den Abmessungen des originals ablesen
Und im übrigen ist das was du da hast ja grausig umgesetzt, die Rahmen passen ja nicht, die Fanart im Hintergrund kannst ja gleich weeglassen siehst ja gar nicht mehr.
Und im übrigen ist das was du da hast ja grausig umgesetzt, die Rahmen passen ja nicht, die Fanart im Hintergrund kannst ja gleich weeglassen siehst ja gar nicht mehr.
Danke welchen Mod nutzt du denn? MQ6?
@ra77
Welche Ansicht ist das? Sieht cool aus.
den habe ich hier gefunden:
Hier der Thread: http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=217195
am PC habe ich es schon mal getestet, gefällt mir...
edit 17.04: Den LowListMod habe ich heute auf der CuBox getestet und es sieht sehr gut aus und passt auch alles.
edit:Ansicht ist LowList
@pacoma:Ich habe Deine Vorgaben in die XML eingetragen mit den richtigen Werten. Aber das Banner ist trotzdem nicht zu sehen. Ich habe auch nochmal den Artwork Dowloader rüberlaufen lassen. Habe ich irgendetwas vergessen?
Lowlist ist doch das von pacoma, bei dir sitzt die Liste aber Mittig!
Ja richtig das ist ein LowListMod...
Ist beides ein Mod der LowList, bei mir mein eigenen aus dem MQ6 Alpha und das andere ist aus dem MQ5 einfach die Scrollbar von unten in die mitte versetzt, was mir nicht gefällt, da es mir zuviel von der Fanart verdeckt.
Ich habe Deine Vorgaben in die XML eingetragen mit den richtigen Werten. Aber das Banner ist trotzdem nicht zu sehen. Ich habe auch nochmal den Artwork Dowloader rüberlaufen lassen. Habe ich irgendetwas vergessen?
Kann ich nicht sagen, wo hasts den eingetragen (Zeilen nummer bitte), eventuell liegt es auch daran, dass ich eine ganz anderen .xml aufbau bei MQ6 habe sprich die IncludesVariabel.xml ist ganz anders.
Hallo,
ich wusste nicht das man das in eine bestimmte Zeile eintragen muss. Ich habe es in Zeile Banner List eingetragen, mit zählen werde ich ja nie fertig... Aber ich gehe auch davon aus das der Aufbau bei MQ6 anders sein wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!