Hallo, Filme die ich auf meiner VU+Ultimo aufgenommen hab spielt kodi nicht ab, woran liegt das und kann man das beheben?
Danke
Hallo, Filme die ich auf meiner VU+Ultimo aufgenommen hab spielt kodi nicht ab, woran liegt das und kann man das beheben?
Danke
TS-Files?
Ok abstürzen tuts bei mir nicht, spielt die halt nur nicht ab. Allerdings bekomme ich einen Hinweis das dazu was im [definition='1','0']log[/definition] stehen würde, aber wie komme ich an den [definition='1','0']log[/definition] auf dem AFTV? Vieleicht findet sich da was interessantes.
Ansonsten scheint es ja wie in deinem verlinkten Beitrag , das es an den TS Files der VU liegt, dann kann man da wohl im Moment nichts mache
Abspielen sollte KODI die Aufnahmen aber schon. Damit hatte ich noch nie Probleme. Bei mir ist es lediglich so, dass KODI während eines 90 Minuten Films 1-2x abstürzt. Du hast auch einen Fire TV? Wie hast du das alles konfiguriert?
Greets
Zodac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!