Einige Serien werden nicht oder nur teilweise erkannt

• Hallo zusammen,

seit Version 14.1 habe ich das Problem, dass Kodi einige meiner Serien garnicht mehr erkennt und einige nur teilweise, also z.b. nur Staffel 1-3 von insgesammt 7 oder mehr. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit 14.2 erledigt, aber leider gab es keine Besserung.
    Alle Serien bereite ich im Vorfeld mit Ember auf, also alle Informationen sind lokal vorhanden, so dass Kodi nur die vorhandenen nfo Datein nutzen muss. Hat vielleicht jemand einen Tip woran das liegen könnte? Wenn ich versuche die fehlenden Serien oder Staffel in Kodi neu einzulesen kommt nur die Meldung: Keine Informationen vorhanden, die nfo Datein scheinen aber in Ordnung zu sein

• Hallo Pcaoma,

die meisten Serien sind noch mit einer frühen 1.3 Version von Ember gescrapt. Abver danke für den kleinen Wink, denn ich hab die fehlerhaften Serien nun mal mit der aktuellen 1.4.3.1 neu gescapt und siehe da, das Problem ist gelöst :) Danke für den Tip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!