Guck mal was das Kodi Wiki dazu sagt. Ember hat früher einiges unterstützt, was XBMC nicht erkannte (und umgekehrt).
illegales Zeichen im Pfad
-
nadkp -
22. März 2015 um 14:44 -
Erledigt
-
-
Ich denke in deinem Fall müsste es 1x29x30 sein.
-
-
Ich schätze es liegt an der Bezeichnung E29-30. Damit hatte ich früher auch mal Probleme. Seitdem (x-Jahre her) habe ich bei Doppelfolgen immer E29E30.
Das Minus dazwischen ist das ProblemDann müssten alle Doppelfolgen auch von anderen Serien nicht erkannt werden.
Ich denke in deinem Fall müsste es 1x29x30 sein.
nein leider schon versucht wars auch nicht auch S03E29E30 versucht auch nichts
-
Ich habs zwar vorher mit S03E29E30 versucht und es ging ohne Probleme, aber ich schaus mir morgen nochmals an.
-
-
bei mir werden immer nur die erste Folge erkannt bei 3x29x30 und S03E29E30
-
bei mir werden immer nur die erste Folge erkannt bei 3x29x30 und S03E29E30
Dann fehlt aber die Regex für Multi Part Episoden. Bist du sicher, dass du die in den Settings geladen hast (wie im Download Thread beschrieben)?
-
-
sieht so aus
-
Ok, würde so passen.
Dann schau ich's mir morgen mal an. -
-
supi danke
-
Das Problem ist das Mischen von Seperatoren, nicht das Minus grundsätzlich.
Lies dich hier mal ein: Naming video files/TV showsIch habs aber trotzdem getest und es funktioniert einwandfrei, wenn Du dich an die (für Ember neuen) Regeln hälst. Ich hab hiereinerseits 1x17x18 / 1x19x20 getestet und sogar 1x21x22_2x01x02, geht alles ohne Probleme:
1) Ohne irgendwelche NFOs neu erstellt, danach Ember DB Update
2) ganze Serie gescrapt
3) neue Folgen hinzugefügt (ohne NFOs), danach Ember DB Update
4) Serie entfernt und wieder eingelesen
5) Ansicht Renamer mit richtiger Einstellung
-
-
funktioniert leider nicht habs mit Beverly Hills 90210 - 3x29x30, Beverly Hills 90210 - 03x29x30, Beverly Hills 90210 - s03e29e30
-
Neu wird im Log bei jeder erkannten Episode eine Meldung erzeugt. Kannst du die hier mal posten oder gleich das Log hochladen?
-
-
geht jetz einen Augenblick versuche grad was , aber komisch ist es schon alle anderen Doppelfolgen werden ohne murren erkannt, egal wie ich die bennene und nur die eine serie nicht.
wo find ich das [definition='1','0']log[/definition]?
alles wie du gemacht ergebnis zum K....
hier mal das neueste Egebnis einer nfo, jetzt erkennt Ember die Serie nicht mal richtig
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<episodedetails>
<title>Beverly Hills S90210E10</title>
<runtime>88</runtime>
<videosource>dvd</videosource>
<season>90210</season>
<episode>10</episode>
<fileinfo>
<streamdetails>
<audio>
<bitrate>129</bitrate>
<channels>2</channels>
<codec>MP3</codec>
</audio>
<video>
<aspect>1.333</aspect>
<bitrate>960</bitrate>
<codec>XVID</codec>
<durationinseconds>5338</durationinseconds>
<height>432</height>
<scantype>Progressive</scantype>
<width>576</width>
</video>
</streamdetails>
</fileinfo>
<dateadded>2015-03-26 16:51:27</dateadded>
</episodedetails> -
hier mal das [definition='1','0']log[/definition], denke es liegt an irgeneiner Einstellung, die nicht passt
-
-
liegts eventuell daran (obwohl ich mir das auch nicht erklären kann)
-
liegts eventuell daran (obwohl ich mir das auch nicht erklären kann)
Scheiss VLC! Die kriegen das einfach nicht gebacken, dass ihre Plugins richtig funktionieren. Am einfachsten komplett deaktivieren und erstmal vergessen...Zurück zu deinem Problem:
Laut Log schlägt bei dir eine Regex an, die es gar nicht mehr gibt seit 1.4.3.0 Ich hab die neuen Regex in der Settings.xml auch extra neu als <TVShowMatching> benannt, damit auf keinen Fall die alten geladen werden können.
Theoretisch ist dein Fall also gar nicht möglich , aber siehe da, aus deinem Log:Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich muss das zuhause nochmals prüfen, evtl. hab ich da Bock geschossen, denn diese regex taucht bei dir im Screenshot nicht in den Einstellungen auf.
-
-
Ich habs jetzt nochmals geprüft:
Alles, was mit den alten Regex zu tun hatte, ist weg! Im gesammten verwendeten Code findet sich nix mehr davon.Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wie du das zustande bringst... ausser du verwendest nicht das aktuellste Release.
-
Verwende die 4.3.1 verstehs auch nicht, hab zwischenzeitlich mal einen export via Kodi gemacht, dann via elch um EMM importiert und bei Ember werden immer diese 6 Episoden nicht erkannt.
Keine Ahnung, naja geht ja mit Elch
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
So hab mal den EMM komplett gelöscht, die fehlbare Serie verschoben, alles neu eingelesen, die fehlbare Serie ohne die problemfolgen zurück gespielt nochmals gescrapt, nun die Problemfolgen zurückgespielt und siehe da alles ok.
@DanCooper Vielen Dank für Deine Abklärungen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!