Hi. Gefühlt würde ich sagen erst seit dem Update auf OE 5.0.6, muß aber nicht damit zusammen hängen, hab ich das Problem das mein HTPC
sporadisch nicht startet. Statt dessen bleibt das Bild schwarz und der PC piept 1* alle paar Minuten. Schalte ich ihn dann durch gedrückt halten des
Powerknopfs aus startet er sauber durch. Auch danach funktioniert das in der Regel immer sauber per Fernbedienung, scheinbar tritt das Problem erst
auf wenn er länger aus war.
Das System steckt in einem Silverstone LC16M Gehäuse, zum An/Aus Schalten verwende ich also das iMon System. Nutze kein StandBy.
Eigentlich gesteuert wird Kodi mittels MCE RC6 Empfänger und einer Harmony.
Das iMon System ist nicht am USB Port angeschlossen, kann also nur Power schalten. ( Hatte sonst eh das Problem das die Lauter-Taste gleichzeitig
"Nach Oben" auslöst. )
Testweise habe ich nun Fastboot komplett deaktiviert. S4/5 Deep Sleep aktiviert.
Habe Logs angehängt, auch wenn die wohl kaum helfen. Logs zum Zeitpunkt des Problems gibts leider nicht. BIOS Log zeigt keine Fehler an.
Irgendwie weiß ich garnicht so richtig wo ich nach suchen soll und hoffe jemand hat hier nen Tipp woran es liegen könnte.