Erledigt
[Vorstellungsthread] Neu hier? Stell dich vor!
-
xSaSx -
20. März 2015 um 09:49 -
Erledigt
-
-
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme, bin 45 Jahre alt und komme aus BW. Meine Hobbys sind Sport, Filme schauen und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat. Ich freue mich ein Teil eure Gemeinde zu sein und hoffe, daß ich hier was lernen und auch was beitragen kann. Danke
-
-
Auch ein Willkommen an dich
-
welcome to the jungle
-
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
-
das machen wir nur am Anfang so. Später wirst du dann nur noch angenölt
-
-
Herzlich willkommen im Irrenhaus
-
Hallo Gemeinde,
wollt mich auch vorstellen:
Komme aus einem Kaff in der Nähe Regensburg, Bayern; bin 55 Jahre, Logistiker, Hobbys: Motorrad, Tauchen, Reisen; Wandern.
Habe kürzlich Kodi TV entdeckt und will damit erweitert TV gucken, hoffe Ihr könnt mir mit Tipps weiter helfen.Gruß Richie
-
-
Welcome on Board.
-
Dann stell ich mich auch mal vor:
Ich bin Raxl, ein original Kodinerds-Meme! Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich schau mich noch um..
Gruß Raxl
-
-
raxl for admin!
-
Ich bin auch seit heute hier aber ich heiße dich und mich willkommen
-
-
Servus auch von mir !
-
-
-
Ahoi,
ich bin dododom.
Aus dem Ruhrgebiet, mittelalt.
Hab mich nach angemeldet nachdem ich für viele, viele Monde nur mitgelesen hab.
Ich bin damals zu Kodi gekommen nachdem DVBT1 eingestellt wurde und ich somit im Schlafzimmer kein TV mehr hatte.
(aufgrund von jahrelanger Konditionierung kann ich ohne gemurmel und geflacker nicht schlafen)
Alle Sat-Anschlüsse waren belegt, der Player für USB-Medien am TV unpraktisch und bei schauen nach einer Onlinelösung bin ich bei Kodi hängen geblieben.
Mittlerweile bin ich von Kodi infiziert und es hat sich im Haus ausgebreitet.Server: NUC8I3BEH, 8GB RAM, JBOD über USB. ubuntu, emby
Clients: Windows10-PC, Kodi 18.2
Mecool KII (S905D), Libreelec (wrxtasy-kszaq): 8.2.4.2Test-1529136339, Kodi 17.6
Bqeel K12 Pro (S912), Libreelec (wrxtasy-kszaq): 8.2.4.1.force.444.10bit, Kodi 17.6 -
@dododom
Willkommen bei der Selbsthilfegruppe -
-
Nachdem ich gesehen hab das ich mich auch nie hier geäussert hab, kurz zu mir:
Rufname: Joe
Wohnort: Inzwischen in Oberösterreich (wie Teil des Namens schon hergibt, aus Österreich)
Alter: Bin im schönen Alter um als Bindeglied zwischen 'Alt' und 'Jung' zu agieren Wobei bei mir im Bekanntenkreis oft die 'Älteren' die Technikaffinere Generation ist (halt die Bastler-Generation)Interessen: Alles rund ums Haus das es für meine Family angenehmer macht (Multimedia, Hausautomatisierung) und ich Grund fürs Bastlen und tüffteln hab Ansonsten halt Serien- (abnehmend), Brettspiel- und Klemmbausteinjunkie
-
Hallo
Wieder mal ein Neuer.
Hoffe das ich bei euch etwas über Kodi lernen kann.
Betreibe beim Fernseher mein Kodi über Raspberry/LibreElec.
Auf der Terrasse einen mit Win und Touchscreen, für Musik nur.MfG
mukfox -
-
Hallo ich hab das mal in den passenden Bereich verschoben. Willkommen.
-
Moin Moin
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!