Hallöchen liebe Community
ist es möglich 4x Kodi simultan abzuspielen ?
Ich stelle mir das ca. so vor, 4x Kodi (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Büro)
Die einzelnen Systeme laufen zur Zeit separat und erhalten ihre Media Dateien von einem NAS, funktioniert alles wunderbar soweit (Die Tage kommt noch ne gemeinsame SQL dazu)
Jetzt zu meinem Problem, ich suche eine *stilvolle* Möglichkeit um *Hauptsächlich* Musik auch mal syncron zusammen abzuspielen.
Ich suche schon seid längerer Zeit nach einem Weg, jedoch bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Mir schwirrt nen VLC Stream im Kopf rum, welchen ich auf allen Kodis gleichzeitig abspiele, aber das wäre doch iwie ein bissel zu umständlich finde ich, daher wollte ich mal nachfragen ob jemand ein Addon oder eine etwas *schönere* Lösung dafür kennt.
Ich vermute mal das ich mich verständlich ausgedrückt habe, jedoch erwähne ich lieber nochmals, es geht mir nicht um die Gemeinsamen Features durch eine zentrale SQL, sondern nur um die Möglichkeit Musik/Filme in Kodi auch 4x syncron abzuspielen.
Quasi eine gemeinsame und synchrone Multiroom Lösung zu erstellen, welche ich *bei Bedarf* nutzen kann.
hope you can help me out here
Grüße
Snow