Hi Leute,
nachdem ich die letzten Jahre immer in XBMC direkt meine Filme gescrappt habe hab ich mir die Tage mal Ember angesehen und bin hellauf begeistert !
Für mich macht das Tool den Anschein als könnte man so ziemlich alles automatisieren.
Habe aber ein paar Problemchen wo der Schuh noch drückt und hoffe das mir das ein netttes Helferlein ein wenig zu Seite stehen kann
1.Problem
Ich habe hier einen Film den ich einmal mit dem internen Scrapper und einmal mit ember gemacht habe.
Wie man nun sieht sind auf dem Ember das Cover auf englisch, die Votes nur bei 140 zu 31000 Stimmen, und nur ein Genre gefunden worden.Es sollten aber alle Einstellungen soweit richtig sein weil bei anderen Filme dieses Verhalten nicht ist (gibt deutsche Cover bei anderen Filmen und auch mehr wie zwei Genres)Auf der Seite hab ich geschaut dort ist ein deutsches Cover und auch zwei Genres.
2.Problem
Hier sieht man einen Film den ich auf TMDB gefunden habe und bei Ember gesagt wird gibt es nicht
3. Problem
Ähnlich wie das erste.Hier sieht man aber noch mal explizit wie ein Film in Ember auf englisch gefunden wurde (Cover) aber im Browser auf deutsch zu sehen ist.
Freu mich Eure Vorschläge
lg