Die beiden unterschiedlichen Versionen sehe ich auch im Repo... Hab natürlich den aktuelleren installiert.
[Diskussionsthread] HorizonzV
-
blauesgruen -
10. März 2015 um 17:42 -
Erledigt
-
-
moin ... nur zur Info ...
... mir ist gerade aufgefallen, dass "Zeige größere Schrift im Plot" nicht bei den Views "Wall" und "CoverWall" greift ...
-
-
wollte skin über repo installieren schlägt immer fail
habe openelec 6.0.3 -
Mir wird kein Skin mehr in der Nerds Repo angezeigt. Jarvis 16.0 und Isengard 15.2 auch nicht, immer un-kompatibel.
-
-
- Deinstalliere das Repo komplett, und dessen Ordner löschen: C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Kodi\addons\repository.kodinerds\
- Nerdrepo neu herunterladen: http://repo.skinquantum.de/nerdsrepo/repo…nerds-4.0.0.zip
- Repo über die ZIP installieren
Natürlich muss eine Internetverbindung bestehen, sonst kann auf das Repo nicht zugegriffen werden. Eventuell das nochmal vorher prüfen.
-
kann man die untermenüs von filme und serien ändern wen ja wie??
-
-
kann man die untermenüs von filme und serien ändern wen ja wie??
Alle Untermenüs sind in der Includes_Submenu.xml
Dort musst du selbst hand anlegen, Optionen im Skin gibt es nicht dafür.
Was hast du denn vor?
bg -
wollte nur das untermenü etwas abspecken ist mir zu viel
mir reicht aktualisieren und datein
gibt es ne anleitung wie man ne xml bearbeitet hab dies noch nie gemacht -
-
wollte nur das untermenü etwas abspecken ist mir zu viel
mir reicht aktualisieren und datein
gibt es ne anleitung wie man ne xml bearbeitet hab dies noch nie gemacht
Hey,
lade dir Notepad++ und installiere es.
Öffne damit die Datei Includes_Submenu.xml aus dem Skinordner (C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Roaming\Kodi\addons\skin.horizonzv.isengard\720p\)In Notepad++ drückst du ALT+2 damit du eine bessere Übersicht hast und dann drückst dann das kleine + in Zeile 91.
Was sich dann öffnet ist das Untermenü für Movies.
Im zweiten Bild siehst du wie man einen Bereich "auskommentiert". Dieses Auskommentieren machst du mit allen Elementen die du nicht haben möchtest.Wenn noch Fragen sind, nur her damit.
-
hab openelec als bs
und da gibt es nur userdata/add-on data/skin horizontV
da drin ist nur ne settings.xml -
-
hab openelec als bs
und da gibt es nur userdata/add-on data/skin horizontV
da drin ist nur ne settings.xmlDas spuckt google aus:
/storage/.xbmc/addons -
oki danke
was bedeutet das wake on lan "zentrale"??? -
-
oki danke
was bedeutet das wake on lan "zentrale"???ich habe einen Bereich den ich Zentrale genannt habe.
Dahin kommst du, wenn du im Hauptmenü nach unten navigierst.
In der Zentral sind eine Ansammlung von Icon (Funktionen) unteranderem das WOL Symbol.
Beim KLICK auf dieses Symbol startet ein Rechner im Netzwerk (MAC Adresse muss angegeben werden)
bg -
wolte mal fragen muss es auch mit das xml um programme zu bekommen das vermisse ich sehr.
Ein superskin.Grusse jos aus Holland.
-
-
wolte mal fragen muss es auch mit das xml um programme zu bekommen das vermisse ich sehr.
Ein superskin.Grusse jos aus Holland.
Sorry, ich versteh dich leider nicht.
Probiers mal auf Englisch bitte.
bg -
hello a very good skin i only miss the tab to reach the programs hope That you understand this .
Sorry for my german writing.
I use librelec. -
-
hello a very good skin i only miss the tab to reach the programs hope That you understand this .
Sorry for my german writing.
I use librelec.Es gibt den Schalter unterhalb des Hauptmenüs.
2x nach unten navigieren und du landest in der "Zentrale".
Das geht an jeder beliebiegen Stelle im Hauptmenu.
Ausserdem kannst du Shortcuts für Addons im Menüpunkt "Dashboard" anlegen.Translator:
There is the switch below the main menu.
2x scroll down, and you end up in the "Central".
This is at any point in the main menu.
Furthermore, you can create shortcuts for Addons/Progams in the menu item "Dashboard".
bg -
it works great thank you!
-
-
Es gab heute ein Update. Vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt.
Für euch hat sich, so hoffe ich, nicht all zu viel geändert, außer die News Seite und die Popups für Widget.
Für mich war es aber ein ganzer Batzen Arbeit. Ich habe mal wieder an den Widgets geschraubt. Sie sollten sich jetzt um einiges flüssiger aufbauen bzw. aktualisieren.Bitte gebt bescheid falls euch ein Fehler oder der Gleichen auffällt.
Oder auch obs gut läuft ;).NewsCenter, GTO Addon und SerienPlaner sind nun alle unter dem Hauptmenü Punkt "News"
Nun endlich auch mit Beschreibung in den "Änderungen"
bg -
juhu da weiß ich ja was ich heut noch zu tun hab ^^. Danke dir für das Update
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!