ok danke,wäre nett
[Diskussionsthread] HorizonzV
-
blauesgruen -
10. März 2015 um 17:42 -
Erledigt
-
-
Habe mal ein ganz frisches Kodi 15.2 installiert.
Danach die Kodinerds Repo (4.0.0)
Ohne was anderes zu machen tauchte mein Skin im Repo auf.
Getestet auf meinem Android Handy.Wenn du bei den Skins bist öffne mal bitte das Seitsnpanel und deaktivieren "inkompatible ausblenden" und klicke auf Aktualisierung suchen.
bg -
-
In der Repo muss der Skin eigentlich sein.
Das liegt sicher wieder an den Addons, die du mit laden lassen willst.@blauesgruen
Ich weiß nicht genau ob er bei allen Repos nach den Addons sucht aber bei Isengard gibt es zB kein script.artistslideshowIch kann es mal testen wenn ich alles rausnehme...wenn du willst
-
In der Repo muss der Skin eigentlich sein.
Das liegt sicher wieder an den Addons, die du mit laden lassen willst.@blauesgruen
Ich weiß nicht genau ob er bei allen Repos nach den Addons sucht aber bei Isengard gibt es zB kein script.artistslideshowIch kann es mal testen wenn ich alles rausnehme...wenn du willst
Moin.
Ich habe es ja gerade getestet.
Wenigstens müsste er doch angezeigt werden und seit wann gibt es die Artistslideshow nicht mehr?
bg -
-
Wird bei mir auch als inkompatibel angezeigt
Schau halt mal was drin ist http://mirrors.kodi.tv/addons/isengard/
Ist von mir auch nur eine Vermutung das es so ist.
-
Wird bei mir auch als inkompatibel angezeigt
Schau halt mal was drin ist http://mirrors.kodi.tv/addons/isengard/
Ist von mir auch nur eine Vermutung das es so ist.
Das soll mal einer verstehen....
-
-
muss man wohl nicht verstehen ...
auf der Seite zum AddOn stehen auch nur links zu den repos für 14 (Helix) und 16 (Jarvis) -
Also jetzt wird er mir auch angezeigt wenn ich inkompatible ausblenden deaktiviere.Lasst sich aber nicht installieren weil er inkompatibel ist
-
-
-
Hat funktioniert.Hab allerdings mal eine Frage.Am pc wo ich deinen skin verwende habe ich bei den Filmen immer einen Ordner für eine Filmreihe zb Born identität Filmreihe und darin waren dann die ganzen Teile.Am pi2 geht es leider nicht da wird direkt jeder Film angezeigt also alle Teile ohne den überordner Born identität Filmereihe.Weiss jemand warum.Beide Ansichten am Pc und pi2 sind list.Hoffe jemand versteht es wusste nicht wie ich am besten erklären kann
-
-
In den Video-Einstellungen muss wahrscheinlich eingestellt werden, dass Sets gestapelt werden sollen.
-
Danke das wars
-
-
moinmoin, @blauesgruen
nachdem Du schon mal nach Feature-Wünsche gefragt hattest ... ich hätte einen
Und zwar die Integration der "ClockTwo" als Screensaver.
Es gibt zwar ein AddOn "Qlock" von Amet (läuft aber wohl nur mit Transparency) und den "QLock Screensaver" von phil65.@don hat wohl mal vor geraumer Zeit daran gewerkelt --> HIER
Man kann es wohl direkt in den Skin integrieren, wenn ich das richtig gelesen habe ...
Vielleicht wär' das ja mal wieder ein "Gimmick der besonderen Art"greetz
Der Rico
-
Hi, habe ein Problem im Menüpunkt Dashboard wenn ich da Addons einfüge Wird nicht von jedem Addon das Bild Angezeigt
Ich dachte das liegt vielleicht an der Bild größe,habe es dann angepasst von einem addon bild was angezeigt wird leider liegt es nicht an der Größe vom bild kennt jemand das Problem und kann helfen ?Externer Inhalt 0.t.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
moinmoin, @blauesgruen
nachdem Du schon mal nach Feature-Wünsche gefragt hattest ... ich hätte einen
Und zwar die Integration der "ClockTwo" als Screensaver.
Es gibt zwar ein AddOn "Qlock" von Amet (läuft aber wohl nur mit Transparency) und den "QLock Screensaver" von phil65.@don hat wohl mal vor geraumer Zeit daran gewerkelt --> HIER
Man kann es wohl direkt in den Skin integrieren, wenn ich das richtig gelesen habe ...
Vielleicht wär' das ja mal wieder ein "Gimmick der besonderen Art"greetz
Der Rico
Wie stellst du dir das genau vor?
So wie in Trancparency! ?Hi, habe ein Problem im Menüpunkt Dashboard wenn ich da Addons einfüge Wird nicht von jedem Addon das Bild Angezeigt
Ich dachte das liegt vielleicht an der Bild größe,habe es dann angepasst von einem addon bild was angezeigt wird leider liegt es nicht an der Größe vom bild kennt jemand das Problem und kann helfen ?Externer Inhalt 0.t.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das passiert wenn der ordnername des addons nicht zu der ID passt.
Und das passiert bei manuell installierten addons die zB. von github geladen wurden.
Lösung: klick auf "Dashboard", dann kannst du für jedes Addon die Daten andern, auch das Bild.
bg -
Zitat
Wie stellst du dir das genau vor?
So wie in Trancparency! ?Nich wirklich ...
Mein Ansatz war eigentlich der ScreenSaver ...
Aber der hat ja nix mit dem Skin an sich zu tun
Mir war nicht bewusst, dass Phil65 ja ein Qlock-Screensaver-AddOn gebastelt hat
Damit war das schnell gelöst -
-
Hi danke für deine Antwort,und danke für die Tolle Arbeit ist mein Fav Skin
Habe da noch eine Frage ist es Möglich hier Die Pannel Ansicht zu Wählen mit Vorschau Bilder leider ist es das einzigste Manko
gibt es da eine möglichkeit ? wenn ich ein Addon offen habe kann mann das leider nicht Auswählen.Externer Inhalt 0.t.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi danke für deine Antwort,und danke für die Tolle Arbeit ist mein Fav Skin
Habe da noch eine Frage ist es Möglich hier Die Pannel Ansicht zu Wählen mit Vorschau Bilder leider ist es das einzigste Manko
gibt es da eine möglichkeit ? wenn ich ein Addon offen habe kann mann das leider nicht Auswählen.Externer Inhalt 0.t.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das mit den verschiedenen Views in Addons ist so ne Sache. Wenn das Addon einen oder mehrere View nicht zu zulässt, dann kann man zwar einen anderen View erstmal wählen, aber im nächsten Moment wird er wieder automatisch gewechselt, deshalb habe ich nur diese beiden Views drinnen, die sind scheinbar von allen Addons unterstützt.
Davon mal abgesehen, das Addon welches du da verwendest, zeigt in keinem Skin Vorschaubilder an, habs eben mal installiert und getestet.
Dir würde also die Panel Ansicht nicht viel bringen.
bg -
-
Hi, das kann ich so nicht bestätigen, mit dem Skin Confluence kann ich bei jedem Addon Vorschaubilder einstellen.
Nur halt eben bei deinem Skin nicht was ich sehr Schade finde.Es wer sehr Nice wenn mann das Umsätzen könnteDas mit dem Automatischem Wechselt habe ich im Confluence Skin auch nicht Stelle ich eine Ansicht ein Bleibt sie auch,auch wenn ich auf Nexte seite gehe bleibt die Ansicht gleich also ich meine Wenn eine seite Mehrere vorschaubilder hat und ich auf next Page Klicke bleibt die Ansicht jedenfalls bei dem Skin bei Anderen hatte ich da auch das Problem das er dann wechselt wenn mann Nächste Seite Anklickt.
Externer Inhalt 7.t.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 4.t.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 6.t.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 1.t.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ok, dann gucke ich mir das nochmal an. habe 4 skins probiert, auch confluence, keiner hat vorschaubilder in dem addon angezeigt.
bg -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!