Hab mir mal den Code vom Titan angesehen, der löst es genauso wie ich, mit einer playlist.
die wird dann im submenü geöffnet.
du kannst bei mir aber im widget auch scrollen, so dass du bis zu 10 filme siehtst. und mal ehrlich, mehr sollte man parallel auch nicht gucken
Mit dem letzten Satz hast du Recht.
Meine Kleinste hat ein eigenes Profil. Sie schaut oft Filme und zwar mal in Ihrem Zimmer, auf der Terrasse (eher wenn es warm ist), im Wohnzimmer oder auch auf einem mobilen Gerät (Tablet, Notebook).
Die Profile liegen auf einer Netzwerkfreigabe und werden per symbolischen Link verknüpft.
Jetzt kann ich in Ihrem Profil aber bei deinem Skin nur 5 laufende Filme sehen, wenn ich den Titan einstelle, bekomme ich 10 angezeigt (was ausreichen sollte). In meinem Profil sehe ich 9 Filme.
Wo stehen diese Infos?
ich müsste nun noch eine weitere playlist erstellen, die dann als limit nicht die 10 hat. die muss dann in den skinodrner unter playlist rein.
das wird dann pergestartet.
in der includes_submenu.xml muss das dann so aussehen. betrifft dann das include "HomeSubMenuMovies":
Code<control type="button" id="90133"> <include>ButtonHomeSubCommonValues_bigger</include> <label>in Progress</label> <onclick>ActivateWindow(Videos,special://skin/extras/playlists/Videos_InProgress.xsp,return)</onclick> <visible>Library.HasContent(movies)</visible> </control>
da ich das schon als widget (10stk.) eingebaut habe, werde ich das eh schon sehr lange submenu nicht noch erweitern.
In welche Datei gehört denn dein Code?