Meine Frage war:
"Hinzugefügt am" ist leider ein bisschen unverständlich. Hier wird das Datum genommen, an dem die Datei erstellt worden ist. Sprich ist die Datei (.mkv) vom Jahr 2013 und in Kodi wird diese im Jahr 2015 gescrappt, dann wir das Datum von der Datei genommen aber nicht das Datum wann es hinzugefügt (=gescrappt) worden ist. Also ist der Film irgendwo in der Liste und nicht ganz vorne.Kann man da irgendwas machen oder muss ich das Erstellungsdatum der Datei ändern bevor ich scrappe damit diese ganz vorne angezeigt wird?
Jedoch hat mir @pacoma schon eine Antwort gegeben - ist nicht Skin gebunden:
kannst du via[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] bestimmen welches genommen wird.siehe: http://kodi.wiki/view/Advancedsettings.xml<dateadded>1</dateadded> <!-- 0 results in using the current datetime when adding a video;1 (default) results in prefering to use the files mtime (if it's valid) and only using the file's ctime if the mtime isn't valid;2 results in using the newer datetime of the file's mtime and ctime -->
Also ich bin gerade am testen wahr. ohne Erfolg. Aber das hat nix mit dem Skin zu tun
Danke für die Verlinkung wusste nicht das du Probleme mit dem alten Thread hast