Egal was ich ausprobiere. In dem von dir genutzten Addon sehe ich keine Vorschaubilder, maximal das Fallback (Ordnersymbol).
Hab den View (Panel) jetzt trotzdem dafür freigegeben.
Ist aber noch nicht hochgeladen. Weiß auch nicht ob ich es für Kodi 15 noch einsetze. Für Kodi 16 ist es dann drin (auch noch nicht hochgeladen).
bg
[Diskussionsthread] HorizonzV
-
blauesgruen -
10. März 2015 um 17:42 -
Erledigt
-
-
Komisch das es bei mir geht nutze Kodi 15,2 Insengard und den Standard Skin wo mit bei ist und lüpt 1a.
Es wer natürlich nice wenn es auch für das 15,2 freischaltest.Kann dir natürlich die Settings oder was du wünscht posten das du da mal schaust ob es da unterschiede gibt einfach bescheid sagen
Welche version hast du denn habe die 2.1.2 Hier aus dem Forum.
Glaube auch nicht das es am addon liegt denn ich kann mit jedem Addon Die Vorschaubilder einstellen.
Externer Inhalt 4.t.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 3.t.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Habe es unter Kodi 15 + 16 mit der aktuellen Version hier aus dem Forum getestet.
ALLE anderen getesteten Video Addons haben Vorschaubilder, sie laufen aber auch im Videolibrary Modus und nicht wie dieses Addon im Dateimodus.
bg -
Wirst du denn den Modus in 15,2 einfügen ? das wer sehr nice und der Skin wer für mich Perfekt.
Kann mir das auch nicht erklären warum das bei mir geht und bei dir nicht.
Hab das Addon von hier [Release] Chaturbate v2.1.2 [18+]
-
-
Teste mal die 1.3.5 meines Skins, Update ist gestern hochgeladen worden.
bg -
Ich muss mich entschuldigen. In Version 1.3.5 hat sich ein Fehler eingeschlichen.
An vielen Stellen im Skin steht jetzt "noop".
Eine korrigierte Version liegt schon bereit.
bg -
-
Hi, erstmal Vielen DANK !!
Die Panel Ansicht geht leider wenn mann die Panel Ansicht ausgewählt hat und mann Nächste Seite Anklickt wechselt er wieder auf die Normale Ansicht,auch wenn mann das Addon Schließt und wieder öffnet muss mann wieder zur Panel Ansicht wechseln.
Im Anderen Skin war das so wenn mann zb. Auf Chaturbate in eine Kategorie (Weiblich) und mann dort die Panel Ansicht hatte wurde es auch wieder so Angezeigt.
Leider geht das noch nicht so bei deinem Skin kann mann das fixen ?
-
So. Version 1.3.7 ist online.
Alle Schusselfehler sind (hoffentlich) behoben.
Auch die Panel View läuft jetzt stabil und bei mir nun auch inkl. Bildchen. Warum habe ich aber noch nicht so richtig verstanden.
bg -
-
Hallo
geht der auch mit Jarvis ?
-
Hallo
geht der auch mit Jarvis ?
Der nicht, aber die ZIP aus dem entsprechenden Thread hier im Forum.
Ist aber noch ne Beta. -
-
Am rpi 2 ist zwar die 1.3.7 verfügbar aber leider lasst er sich wieder nicht installieren.Abhängigkeiten nicht erfüllt.Könntest du ihn hier wieder als zip bereitstellen?
-
Am rpi 2 ist zwar die 1.3.7 verfügbar aber leider lasst er sich wieder nicht installieren.Abhängigkeiten nicht erfüllt.Könntest du ihn hier wieder als zip bereitstellen?
Habe extra den Import der meisten Addons deaktiviert. Das versteh mal einer.
"Leider" bin ich jetzt im jetzt im Urlaub und komme erst zw. den Feiertagen dazu.
Aber sicherlich kann dir einer von den Leuten hier helfen.
Die ZIP müsste ja eigentlich im Pakete-Ordner unterhalb von Addons liegen.
bg -
-
Liegt sicher an script.artwork.downloader und service.library.data.provider.
Man müsste mal rausfinden von wo da alles gelesen wird.@blauesgruen Ich nehm die mal raus und mach eine 1.3.8 draus oder lieber nicht?
-
Bin mir gerade nicht sicher welche Addons ich drinnen gelassen habe.
Ist aber bestimmt der AD.
Was einfach @Jugger
bg -
-
Du kannst den Skin auch manuell installieren hier runter laden https://www.dropbox.com/s/shyt48kx799b…-1.8.5.zip?dl=0 den Skin entpacken und dann den Skinordner auf den Rasp schieben.
-
Ich lad gerade neu hoch die Version ist dann 1.3.8 und sollte dann gehen hoffentlich
15 min dauert es leider noch. -
-
@'Jugger
'hast du sie hochgeladen?Die version von pacoma ist 1.8.5 ist das richtig?Lese hier was von 1.3.7 oder 1.3.8.Hab mir die von Pacoma drauf gemacht unter kodi 15.2 und unter Dashboard wird kein einziges Bild angezeigt.Und ab und an Laggy.Bei der 1.3.6 die ich hatte wurde alles perfekt angezeigt.Wäre echt super wenn mir einer die 1.3.7 bzw 1.3.8 hochladen könnte -
hast du sie hochgeladen?Die version von pacoma ist 1.8.5 ist das richtig?Lese hier was von 1.3.7 oder 1.3.8
Kommt drauf an was du nutzt..
1.3.8 ist für Isengard
1.8.5 ist für Jarvis ist BetaWenn du die Repo benutzt siehst du nur die Isengard Version
-
-
Hat nun geklappt der download.Aber warum bekomme ich keine vorschau Bilder beim Dashboard?Bleibt alles schwarz.Normalerweise hatte ich sonst da die Bilder angezeigt bekommen
-
Hat nun geklappt der download.Aber warum bekomme ich keine vorschau Bilder beim Dashboard?Bleibt alles schwarz.Normalerweise hatte ich sonst da die Bilder angezeigt bekommen
Weil, wie beschrieben, die meisten Apps nicht mit installiert werden. Du brauchst das ExtendedInfo Script für das Dashboard.
Liegt im offiziellen Repo.
bg -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!