Hallo, ich benutze noch XBMC Gotham, weil ich ein Fan bin von MQ5-Skin. Was ich aber vermisse, beim Drücken von "S" kommte man ins Systemmenü, dort gab es die Auswahl ob ich den Rechner herunterfahren will oder ob ich XBMC verlassen möchte. Diese Optionen fehlen mir. Kann man das irgednwie anpassen. Ich muss dazu sagen, falls ich irgendwelchen Code schreiben muss, bin ich in diesem Punkt ein Anfänger.
Verlassen Knopf fehlt
-
Robmantuto -
8. März 2015 um 21:44 -
Erledigt
-
-
Probier mal, ob bei der Verwendung vom Standardskin Confluence dieses gewünschte Menu erscheint.
Damit können wir auschließen, ob es ein Skin oder ein[definition=2,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] Problem ist. -
-
In Skin unter 720p folgende Datei"DialogButtonMenu.xml rauskopieren und sichern und durch die im anhang ersetzen
-
Finde aber leider den Skin MQ5 Helix nicht unter Kodi obwohl in Kodi anwählbar.
-
-
C:\Users\xyUser\AppData\Roaming\Kodi\addons
-
Ok, danke, habe es gefunden und eingefügt, ändert sich aber nichts, das Menü ist noch immer nur mit Herunterfahren, Verlassen ist nicht dabei.
-
-
hast du mal auf den Standart Skin gewechselt? ist es dort auch so?
-
hast du mal auf den Standart Skin gewechselt? ist es dort auch so?
-
-
Ja, im Standard Skin war es ja schon vorher drin, ich möchte es im MQ5 haben, was ja früher möglich war.
-
ja sehs gerade ist nicht mehr drin. muss ich morgen mal ansehen
-
-
ok, wäre cool, wenn man das irgendwie hinbekommen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!