was ist den 3d, per Deiner Definition
Kodi Fire TV 3d wird nicht richtig angezeigt
-
Hoin -
8. März 2015 um 09:18 -
Erledigt
-
-
-
-
????
-
Wenn ich in die ps4 nen 3d blueray avatar einlege und die 3d brille auf.. Dann habe ich doch wie im Kino 3d dachte so wäre das doch auch bei den film von platte anstatt 2 Bilder parallel nebeneinander
-
-
ja sollte auch nur ein Bild sein, Spiel doch mal einen mit zwei Bildern nebeneinenader ab, stele kodi auf nebeneinander, und teste mal alle ansichten durch. Ansonsten mal die 3D Einstellungen des TVs überprüfen.
-
-
-
Habs fast muss nebeneinander einstellen und am tv auch nebeneinander einstellen
Einige prob. Ist es ist nur ein schmaler streifen Sichtbar kann man das ändern??
In diesem 3d Modus kann ich am tv keine zoom Einstellungen vornehmen. Also muss ich irgendwie über kodi dir Einstellungen ändern -
Liegt an der Datei??
Hab bei anderen vollbild -
-
Da war Gott mal wieder gnädig
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
-
An hier der stelle habe ich jetzt auch mal eine frage unzwar schaltet mein Raspberry pi 2 den TV von selbst in die 3D einstellung mein Fire TV jedoch nicht ist das normal? kann der FireTv das vieleicht garnicht? Denke das mein vorredner das auch meinte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!