Abend, ich habe verschiedene DTS und DTS HD Test Dateien bekommen und festgestellt, dass bei allen DTS HD Dateien kein Ton kommt am RX-V473.
Es steht nur Decoder off da. Auch das lange drücken, ausschalten und wieder einschalten hat nicht geholfen. Als Abspieler dient ein HTPC mit XBMC/Kodi.
Hoffe mir kann jmd helfen. Weiß nicht mehr weiter. Am HTPC unter den Wiedergabe Geräten taucht der Sony TV auf.
Wie muss ich vorgehen damit unter Windows alle Formate als Audio angezeigt und unter KODI/XBMC wiedergegeben werden können?
Meine Hardware:
TV: Sony Bravia KDL-55W805B ~ AVR: Yamaha RX-V473 ~ Lautsprecher: Teufel Consono 35 Mk2 ~
HTPC: Gehäuse - Inter-Tech HTPC 2008-V (black), Mainboard - Gigabyte GA-H55M-USB3, CPU - Intel Core i3 540 3.06 GHz, Arbeitsspeicher - Kingston DDR III 1333 4096MB, Festplatten - 1x WD20EARS Caviar Green 2TB & 1x WD20EARX Caviar Green 2TB, Netzteil - Seasonic X-Series Fanless 460W, CPU-Kühlung - Scythe Shuriken Rev. 2, Gehäuselüfter - Noctua NF-R8, Betriebssystem - Windows 7 Ultimate 64, Mediacenter - XBMC
Gruß und Danke vorab