Bei meinem System klappt das Aufwachen mit der Fernbedienung, die zum Gehäuse dazu war. Dann sollte das mit der Harmony bestimmt auch gehen.
Zur Lautstärke kann ich folgendes sagen:
Wenn der kleine Lüfter hochdreht ist er logischerweise sehr Laut. Das ist aber nicht nötig, da du das Board bei normaler Benutzung nicht auslastest. Genial finde ich die Möglichkeit die Lüftersteuerung selbst einzurichten. Da kannst du zu Temperaturschwellen die jeweilige Lüftungsleistung einstellen. Ich habe das bei mir so gemacht, dass er bei niedrigen temperaturen fast aus ist. Da kannst du dann selber experimentieren.
Mit meiner Einstellung kann ich den Lüfter wenn ich direkt vorm Rechner sitze und es ruhig ist schon hören. Vom Sofa aus (Abstand ca. 2m) schon eher nicht mehr. Und sobald ein Film oder Musik läuft kannst du das Lüftergeräusch vergessen. Ich denke noch leiser ist nur Lüfterlos. Was beim entsprechenden Gehäuse vielleicht sogar möglich ist. Kannst den Installierten Lüfter ja bei allen Temperaturen oder zumindest bei den gängigen auf minimum stellen.