Kann mir da jemand weiterhelfen wieso bei mir manche Grafiken nicht mehr angezeigt werden?
Hab mal 2 Screenshots angehängt.
Gruß
Mark
Kann mir da jemand weiterhelfen wieso bei mir manche Grafiken nicht mehr angezeigt werden?
Hab mal 2 Screenshots angehängt.
Gruß
Mark
Gehe mal in deinen userordner und lösche mal die Textures13.db. Dann Kodi neu starten aund alle Thumbs werden neu geladen.
Hab ich gemacht und jetzt wird mir noch weniger angezeigt. Sogar die Serien Banner nicht mehr, sondern nur noch vereinzelt welche.
klick mal die fehlenden Bilder an
Komme ich normal rein, nur ist nun der Banner Weg, Die Staffel Covers und die Episodenbilder
Welches Gerat? welche Kodi Version? Welcher Skin?
Du bist schon in der DB ansicht?
Gerät ist ein zusammen gebautes NAS das auch als HTPC genutzt wird, also ein normaler PC ;).
XBMC Version 13.2
Skin ist AEON NOX 5
Dürfte aber nichts mit dem Skin zu tun haben, weil bei den Standart Skins ist es auch.
Es ging ja auch die ganze Zeit nur auf einmal ist das so
Was mir aufgefallen ist, das die neusten Serien die ich hinzugefügt habe, dort wird es richtig angezeigt. Bei den älteren nicht.
Daher ja die Textures13.db löschen, wie hast du Deine Daten vorliegen (Poster, Thumbs, Fanarts, Logos, usw) lokal bei den Dateien oder scrapst du via Kodi alle dAten?
Lasse immer alles scrapen mit dem TVSeries Teil
ok, dann hats dir eventuel dei DB zerschossen, hast du ein Backup? PC Schon mal komplett neu gestartet?
Ja alles schon probiert. Hat nix geholfen.
Mir ist vor ner Woche XBMC abgestützt und seit dem war das, meine ich mich zu erinnern.
Was kann ich dagegen jetzt machen?
Kann doch nicht sein, das jedesmal wenn XBMC abstürzt immer etwas zerschossen wird?
Xbmc 13,2 einfach mal drüber bügeln
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Oder gleich die 14.2
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hab die stabile 14.1 drüber installiert und jetzt hat es alles überschrieben :D:D.
Wiedergabelisten, Folder etc. alles weg :). Jetzt muss ich es doch neu machen alles
Das kann nicht sein, von 13 auf 14 funktioniert das update, Verstehe ich nicht.
Bei der Installation wurdest du gefragt, daten behalten und in neue Installation kopieren ?
Nein wurde nichts gefragt
ist der Ordner XBMC noch da? (unter Roaming) wenn ja kopiere den userordner auf kodi rüber.
Ist alles weg, ich versteh es auch nicht :(. Skin alles weg...
Kann man jetzt nichts machen. Muss ich halt alles neu aufsetzen.
Kann man denn bei dem StandartSkin ein Menü machen im Hauptschirm wo man mehrere Wiedergabenlisten verknüpfen kann wie ich dem Aeon Nox 5 z.b.?
Warte, welches Betriebssystem nutz du?
Windows 8.1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!