Hey
wollt mal hören was z.Z. der (eurer Meinung nach) beste Scraper für einzelne Musikvideos ist?
Also z.B.: Eagles: Hotel California (live)
lG
Hey
wollt mal hören was z.Z. der (eurer Meinung nach) beste Scraper für einzelne Musikvideos ist?
Also z.B.: Eagles: Hotel California (live)
lG
Hm...
Ich verwende momentan nur den internen Scraper von Kodi und der ist so lala... Externe Scraper habe ich noch nie verwendet, daher kann ich da keine Erfahrungswerte beisteuern.
Was man - unabhängig vom Scraper - jedoch unbedingt beachten sollte, ist die Qualität der Tags der Musikdateien. Der "beste Scraper" bringt nicht wirklich viel, wenn die Tags nicht eindeutig und aussagekräftig sind. Daher habe ich jetzt angefangen meine ganze Musiksammlung mit Picard neu zu taggen. Und das bringt schon beim internen Scraper um einiges mehr/bessere Treffer.
Ich denke fast hier macht's einfach die Kombination aus komfortablen Scraper + guten Tags, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
@root2
Aber hier geht es doch um Musikvideos, keine mp3s oder so...
ja das stimmt wohl
also so wie ich das sehe gibt es keinen der wirklich überragend gut ist, oder?
ist wohl überwiegend Handarbeit
@root2
Aber hier geht es doch um Musikvideos, keine mp3s oder so...
Oh man es wird Zeit für's Wochenende... Danke Dir... Bitte meinen Beitrag einfach überlesen
madmax dein Scraper für Konzerte ist noch aktuell/benutzbar?
der Thread ist ja schon ein paar Tage alt
und kann ich in MQ5 irgendwie Konzerte und Musikvideos getrennt behandeln?
oder geht das nur mit Smartplaylists?
Geht nur mit Playlists, da Konzerte ja auf den Punkt Musikvideos zugreift und kein separater Punkt ist
Jop dachte ich mir schon fast, danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!