Danke willst du etwa sagen ich sei ein Opa mit meinen 39..
Ich sag nur "Alt wie ein Baum"....
Danke willst du etwa sagen ich sei ein Opa mit meinen 39..
Ich sag nur "Alt wie ein Baum"....
Ich liebe die Puhdys...
Freu mich auf die Beta! :o
Ich liebe die Puhdys...
Freu mich auf die Beta! :o
Sollte eigentlich schon auf der Repo sein.. wenn nicht Bitte mal aktualisieren
Hier der Thread
Jo habs gefunden. Wollte erst auf dem Tablet installieren. Brachte installationsfehler. Läuft aber auf isengard alpha. Jetz Grad auf dem Handy S3 installiert. Läuft gut nur Find ich nicht wo ich die ansicht ändern kann und die schrift ist sehr klein. Hab es aber Grad erst installiert.
Ich hab sicher was falsch gemacht aber muss erstmal raus finden was dann sollte es keinen Fehler mehr geben.
Welche Ansicht meinst denn?
Schrift ja ist so eine Sache ..ich teste es mit einem 10 Zoll und da ist eigentlich passend ..viel zeugs auf wenig Platz halt..
Achso, ich hab die Installation auch auf der letzten alpha versucht...
Das sollte erstmal egal sein welche Version ihr nehmt ..sowie ich hier Feierabend hab fahr ich heim und kümmere mich drum.
Hab schon eine Idee was es sein kann das man nicht laden kann.
Ok dann probier ich heut abend nochmal. Ich meine die Ansichten Liste große Liste thumbsnail usw. Kannst außer schrift ja auch mit Symbolen arbeiten. Dann wär es Größer. Ich Guk heut abend mal wie es auf mein Z3 tablet 8zoll wirkt.
Ok dann probier ich heut abend nochmal. Ich meine die Ansichten Liste große Liste thumbsnail usw. Kannst außer schrift ja auch mit Symbolen arbeiten. Dann wär es Größer. Ich Guk heut abend mal wie es auf mein Z3 tablet 8zoll wirkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!