Hallo @Jugger
Ich finde es gut das du dich entschieden hast ein Touch skin zu basteln. Gibt nämlich Kaum einen gut bedienbaren. Ich nutze kodi sehr viel aufm tablet und Handy. Dein Tangency war sehr gut aber wenn du so einen machst wie auf den Bildern wäre cool. Biete mich gern als tester an. Fazit :Sehr gute Arbeit von Dir!
Idee für Chameleon
-
Jugger -
27. Februar 2015 um 11:08 -
Erledigt
-
-
Hallo @Jugger
Ich finde es gut das du dich entschieden hast ein Touch skin zu basteln. Gibt nämlich Kaum einen gut bedienbaren. Ich nutze kodi sehr viel aufm tablet und Handy. Dein Tangency war sehr gut aber wenn du so einen machst wie auf den Bildern wäre cool. Biete mich gern als tester an. Fazit :Sehr gute Arbeit von Dir!Danke dir
Ich hab mal noch was probiert und wollte mal sehen ob das besser ankommt.
-
-
Auch das sieht gut aus. Für mich ist die einfache Bedienung am wichtigsten.
-
Einfacher gehts nicht mehr glaub ich
Aber wenn das gefällt würde ich gerne so machen. -
-
Von mir haste mein Segen! Bin schon gespannt ☺
-
Sieht gut aus
-
-
@Jugger
Gibt's schon was neues? Screenshots? Videos? :cool: -
Bisschen was hab ich geschafft.
Werden morgen mal paar Bilder machen oder heut abend wenn ich noch schaffe. -
-
-
Sieht doch schon klasse aus!
-
-
Hast du auch schon einen netten Bannerview parat?
-
Hab zwar schon was fertig aber musste nach einem Test mit Smartphone feststellen das so einiges nicht geht mit Touch.
Die Panel-Ansichten gehen garnicht.. versteh aber nicht warum oder ob ich was falsch mache oder es an Kodi liegt.Vielleicht hat ja wer ein Rat?
-
-
Hab den Fehler gefunden..gottseidank
Hab das ganze jetzt gleich noch ein wenig verändert.. glaub jetzt geht es besser mit der Steuerung.
Werde die Tage mal eins zwei Bilder noch Posten.Vielleicht noch ne Frage an alle Interessierten.. Was ist besser, letzte Filme, letzte Gesehene usw oder sollte überall ein Widget sein (fast überall)
-
Hab den Fehler gefunden..gottseidank
Hab das ganze jetzt gleich noch ein wenig verändert.. glaub jetzt geht es besser mit der Steuerung.
Werde die Tage mal eins zwei Bilder noch Posten.Vielleicht noch ne Frage an alle Interessierten.. Was ist besser, letzte Filme, letzte Gesehene usw oder sollte überall ein Widget sein (fast überall)
Könnte man dem User doch überlassen? Das Hauptmenü zum selber zusammenbauen, oder?
-
-
Ist leider nicht so einfach weil so ziemlich alles an einer ID hängt.
Was würdest du denn bevorzugen?Das Problem ist es muss auch alles Touch sowie auf dem TV möglich sein.. jedenfalls war das mein Plan.
Bei Touch navigiert man ja nicht wirklich hin und her jedenfalls denke ich das..Oder doch -
Wie meinst du hin und her navigieren? Wenn man mehrere Playlisten im HM hat, und jede soll ein Widget haben, sollte doch gehen oder?
-
-
Moin ja das geht und zurzeit ist das auch so aber es geht ja auch anders.. Zb mit button oben wo man nur das wichtige wählen kann.
Jetzt hab zurzeit auf alles ein Widgets auch wenn man im untermenü sich bewegt aber denke das es sinnfrei ist wenn man es auf einem tablet nutzt oder irre ich mich da. -
Aber selbst wenn ich es auf dem Tablet nutze, würde man die eingestellten Widgets doch auch nutzen. Denke ich jedenfalls. Im Untermenü vielleicht nicht außer man teilt z.B. Filme in HD und SD und will davon die Widgets sehen. Hm...
-
-
Da hast du recht nur musst du dir vorstellen, das du bei Touch alles mit den Finger machst und nicht direkt hoch..runter..zu Seite klickst.
Deshalb meine frage was besser ist.
Weiß jetzt auch nicht wie ich es besser erklären kann.. sorryNimm dir einfach mal ein beliebigen Skin und versuch mal mit der Maus (ohne Mausrad zu benutzen)
-
Hallo Jugger!
Also die Bedienung sollte so zum rechts und links rein wischen sein. Versteckte Menus mit lange draufhalten.
Das ist blöd zu erklären Find ich. Muss man erstmal was zum testen haben dann kann man bestimmt besser erklären wie man es mag. Widgets Find ich auf alle Fälle gut. Es sollte ja auch auf einem Telefon noch gut bedienbar sein. Also lieber nicht so viele Infos. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!