Hallo zusammen
Ich Habe den Horizon V skin. und mich stört bei den Filminformationen der Eintrag Autor würde den gerne ersetzen durch Hauptdarsteller. Ist das irgendwie möglich und wenn ja was muss wo geändert werden.
MFG Kopfsalatmitei
Hallo zusammen
Ich Habe den Horizon V skin. und mich stört bei den Filminformationen der Eintrag Autor würde den gerne ersetzen durch Hauptdarsteller. Ist das irgendwie möglich und wenn ja was muss wo geändert werden.
MFG Kopfsalatmitei
Frag doch den Skin-ersteller, ist hier im Forum mal ganz nett, er kann dir dies bestimmt ohen umschweif sagen.
Ansonsten musst du selbst an die jeweiligen .xml's anlegen. In welcher Ansicht mächtest du dies den ändern?
Austauschen ListItem.Director gegen ListItem.Cast oder ListItem.CastAndRole
Frag doch den Skin-ersteller, ist hier im Forum mal ganz nett, er kann dir dies bestimmt ohen umschweif sagen.
Ansonsten musst du selbst an die jeweiligen .xml's anlegen. In welcher Ansicht mächtest du dies den ändern?
Austauschen ListItem.Director gegen ListItem.Cast oder ListItem.CastAndRole
ich hab ihm in meinem thread schon geantwortet . hat er bestimmt übersehen.
scheinbar geht das aber außerhalb von der videoinfo nicht.
bg
stimmt, grad getestet, geht beim MQ5 auch nur im DialogFullScreen und DialogVideoInfo
@blauesgruen nein habe es nicht übersehen, wollte nur nicht deinen Skin-thread mit diesem Thema "vermüllen". Da du es nicht einfach so einbauen kannst. Darum habe ich einen neuen aufgemacht.
Habe als ansicht Fanart.
Also ist es nicht möglich mit dem Horizon Skin?
@blauesgruen nein habe es nicht übersehen, wollte nur nicht deinen Skin-thread mit diesem Thema "vermüllen". Da du es nicht einfach so einbauen kannst. Darum habe ich einen neuen aufgemacht.
Habe als ansicht Fanart.
Also ist es nicht möglich mit dem Horizon Skin?
es ist generell nicht möglich.
aber ein Druck auf "i" der Tastatur und du kannst dir die Schauspieler in Ruhe ansehen.
die Zeile für den author finde ich für ca. 10-20 Schauspieler auch ein bisschen klein.
ah ok kein prob. ja das stimmt 20 wären zu viel wäre cool gewesen die ersten 3 zb. aber trotzdem danke für alles und vor allem für den hammer skin
die ersten 3
DAs Problem ist dann wohl, dass beim einten oder anderen Film 3 unbekannte da stehen und die bekannten ausgeklammert werden... dann geht die nächste diskussion los...
Ist glaube ich besser so, oder andersrum die Kodi-Coder haben sich schon was dabei gedacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!