Hi,
wäre toll wenn jemand für den Newtopia Live Stream ein Addon basteln könnte, meine bessere Hälfte fährt voll darauf ab.
Hi,
wäre toll wenn jemand für den Newtopia Live Stream ein Addon basteln könnte, meine bessere Hälfte fährt voll darauf ab.
ein simples addon für den livestream gibt es über die nerds repo
Schliesse mich der suche an.
siehe post 2. ein komplettes addon werde ich aber nicht erstellen.
bitte bescheid sagen, wenns nicht mehr gehen sollte.
Hi
danke dafür..... super!!!!
und hier die links, falls jemand den stream woanders(zb iptv simple) hinzufügen möchte.
Also bei mir wird nichts abgespielt, wenn ich die Links in meine Senderliste einfüge.
Auch im VLC erhalte ich nur eine Fehlermeldung.
ah ja, hab ich mir fast gedacht. die links (assests nummern) ändern sich.
dann wirds wohl doch nur über das addon laufen.
Mich würde ja mal interessieren wie man sich auf die schnelle so ein Addon selbst bastelt.
Es gibt ja als registrierter Nutzer auch noch Stream 2-4! Kann man die auch auf die schnelle irgendwie hinzufügen?
Beste Grüße
OLDI
Mich würde ja mal interessieren wie man sich auf die schnelle so ein Addon selbst bastelt.
Das hängt von Seite zu Seite ab...
hier sind es nur zwei URLs, welche verwurstet werden müssen um in den KODI Player gestopft zu werden...
Ein Listing von Kategorien etc. gibt es ja hier nicht...
Somit bleibt nur pytrhon lernen, verstehen wie die jeweilige webseite funktioniert und dann viel erfahrung
und wenn man sich jetzt registriert, gibt es nur noch den livestream 1 kostenlos. von daher komm ich da jetzt auch nicht mehr ran.
Ich bedanke mich bei Jin
Bin erst seit 4h Raspi Besitzer mit Xbian und konnte dein Addon erfolgreich installieren
Gruß
Leider startet der Stream nicht mehr keine Ahnung warum
Gruß
hi,
leider kann ich das nicht bestätigen. probiere es am besten nochmal aus und lade die [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] hoch
Erledigt Stream läuft wieder
Gruß
Hallo Jin,
dein Addon für Kodi arbeitet wunderbar, jedoch ist 720p für mein Dorf-DSL um einige zu hoch um halbwegs den STream zu schaun.
Besteht die Möglichkeit, deinen Quellcode zu verändern um z.b. 180p oder 270p zu bekommen?
ich werd ein update hochladen, wo du beim start eine auflösung auswählen kannst - das muss dann in den einstellungen aktiviert werden.
vielen dank für deine Antwort Jin,
Nun kann ich es kaum noch abwarten bis zu Zeit findest, dass addon
mit der Quality Funktion zu erweitern.
das update ist im übrigen seit gestern abend draußen.
die option habe ich dann auch gleich noch bei den livestreams von sport1 und rocketbeans hinzugefügt.
danke für die gute und schnelle Arbeit Jin
endlich ist ein bufferfreies schauen möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!