Wollte mal fragen ob die Fire TV Leistung reicht um über Kodi mit ein Addon HD Streams zu schauen?
Fire TV für HD TV Streams geeignet?
-
Mallory85 -
19. Februar 2015 um 21:03 -
Erledigt
-
-
1080p ist ohne Probleme möglich. Wenn dann bremst bei Streams nur dein Internet.
-
-
OK Danke ich frage nur weil ich hier irgendwo gelesen habe für Live TV ist das Fire unbrauchbar!
-
Live-TV oder Stream...was denn genau jetzt? Das is ein himmelweiter Unterschied!
gesendet via R2-D2
-
-
Das hier
http://weeb.tv/channelsDafür gibt es ein Plugin/Addon
http://weeb.tv/xbmcFür mich sind das Streams vom Live TV
Das muss Flüssig laufen wie auf den PC, kriegt es das Fire hin?
-
Ja das sind Streams...
Live-TV ist in der Regel via PVR! Streams sind okgesendet via R2-D2
-
-
Gibt es eine App womit man XBMC auf die Startseite bekommt?
Ist doch umständlich immer wieder durch die ganzen Menüs zu gehen um XBMC zu Starten!
-
Llama
gesendet via R2-D2
-
-
Gibt es eine App womit man XBMC auf die Startseite bekommt?
Ist doch umständlich immer wieder durch die ganzen Menüs zu gehen um XBMC zu Starten!
Er hat noch kein Fire-TV.
Aber er weis schon das Kodi nur unter den Apss ist und das man dort hin navigieren muss.
Hat er bestimmt auch irgendwo gelesen. Nur nichts von Llama.Alles nur seltsam und unlogisch.
Manchmal denke ich hier sind zu 95 % Trolle unterwegs -
@Holzkopp: habmal deinen post mit einem like neutralisiert.
@Mallory85: natürlich läuft auf der ftv livetv in 1080i. höher ist nicht im europäischen tv-markt. vermite aber mal, selbst 1080p wären kein thema.
das flutscht hier alles ganz prima. vdr-vnsi auf externem server. entsprechendes plugin in kodi. -
-
@Holzkopp: habmal deinen post mit einem like neutralisiert.
@Mallory85: natürlich läuft auf der ftv livetv in 1080i. höher ist nicht im europäischen tv-markt. vermite aber mal, selbst 1080p wären kein thema.
das flutscht hier alles ganz prima. vdr-vnsi auf externem server. entsprechendes plugin in kodi.
.
Hab jetzt noch nicht nachgeschaut, aber ich dachte netflix streamt auch in p.
Egal zu weit weg vom Thema
1080p mkv's sind ohne Probleme abspielbar -
Wie Schnell ist das Wlan eigentlich am Fire TV? hab es heute bekommen HD Streams zu gucken ist unmöglich alle paar sekunden wird zwischengeladen
Hab eine 100.000er Leitung
-
-
Wie Schnell ist das Wlan eigentlich am Fire TV?
ZitatDualband-WLAN mit zwei Antennen (MIMO), über das schneller gestreamt werden kann und mit dem weniger Verbindungen abbrechen als mit herkömmlichem WLAN. Unterstützt WLAN-Netzwerk mit den Standards 802.11a/b/g/n.
-
Ich habe mein Fire TV am 5GHz ddwrt Router Wlan Netz. Bei mir Laufen
- Instant Video HD Streams
- TV Headend Live TV in HD mit Kodi und sagenhaften umschaltzeiten - steht in einem e2 Receiver in nichts nach!
- ebenso Laufen HD streams von meinem Server die ich aufgenommen habeGesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2
-
-
Läuft bei mir jetzt auch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!