Hey
ich wollte mir mit Ember Trailer für meine Filme laden, leider bekomme ich immer den Fehler "trailer could not be parsed".
Ist das ein Bug in der aktuellen Beta (1.4.0.7) oder mache ich was falsch? Habe die Scraper TMDB und hd-trailers.net aktiviert. Die Vorschau funktioniert auch problemlos.
lG
Trailer dowload: "could not be parsed"
-
Horstepipe -
19. Februar 2015 um 14:51 -
Erledigt
-
-
YouTube hat vor kurzem auf HTML5 umgestellt, seit da funktioniert es nicht mehr. Betrifft aber nur YouTube-Links (TMDB hat nur YouTube-Links) und ist bereits für die nächste Beta gefixt. Diese wird wie es aussieht in Kürze erscheinen.
-
-
alles klar, danke dir.
Habe da noch ein kleines Problem:
Manche Movie-Sets werden nicht vollständig angezeigt. Als Beispiel mal Asterix:
https://www.themoviedb.org/collection/940…tion-collectionEr packt mir alle ins Set außer Asterix bei den Briten. Habe den Film schon mehrmals neu gescraped und auch die .nfo-Datei manuell gelöscht. Er schreibt auch die Set-Zugehörigkeit nicht in die .nfo-Datei.
Woran mag das liegen? Auf TMDB sind die Informationen ja vollständig.lG
-
Werde ich morgen mal prüfen.
-
-
Die Infos sind bei TMDB richtig hinterlegt, bei mir wird der Film dem Set hinzugefügt.
Falls Du allgemein das Problem hast, dass Filme nach dem Scrapen nicht den Sets hinzugefügt werden, dann prüf bitte mal, ob folgende Einstellungen aktiviert sind:- Filme -> Scraper-Data -> Scrape Felder-Global -> Filmset ID
- Filme -> Scraper-Data -> Diverses -> Füge Filme automatisch den Filmsets hinzu
- Filme -> Scraper-Data -> TMDB Scraper -> Filmset ID
So müsste es auf jeden Fall funktionieren. Der Film muss danach neu gescrapt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!