Lokal gespeicherte Grafiken werden im Netzwerk nicht angezeigt

• Hallo, dafür konnte ich hier im Forum noch keine klare Antwort finden.
    Ich habe Kodi 14.0 auf meinem FIre TV eingerichtet, die Film-Dateien liegen auf dem NAS und werden auch erkannt. Die Advanced Settings Datei habe ich auch enstprechend Anleitung eingerichtet, und ich habe auch dem NAS eine mySQL Datenbank zur zentralen Verwaltung der Thumbnails & Library eingerichtet.
    Ich habe nun vorab mit dem Programm Media Companion die Artwork jpgs und die nfo Dateien für alle meine Filmdateien eingespielt, diese liegen jetzt allesamt in den jeweiligen Filmordnern vor.
    Das Problem: Wenn ich jetzt in die Filmdatenbank gehe werden zwar die Filme und Details aus der nfo (IMDB Bewertung, Handlungszusammenfassung usw.) angezeigt, jedoch keinerlei Fotos , obwohl die ja auch vorhanden ist in dem Ordner.
    Was mache ich falsch / wie muss ich das anpassen ?
    Kann man eigentlich grundsätzlich einstellen, dass zunächst die lokal vorliegenden Informationen verwendet werden und erst bei fehlenden Infos im Internet nach Informationen gesucht wird?)

Danke Euch , viele Grüße Roberto

• Hallo Roberto,

hast du für die zentrale Anzeige der Thumbs diese per Pathsubstitution in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml angegeben und den Thumbs-Ordner auf dem NAS freigegeben?
    Eventuell sind auch Zugriffsprobleme schuld schau mal ins Kodi-Log, ob dort ein Error auftaucht.

• Hallo zusammen,
    pacoma: ja alle Laufwerke habe ich beim hinzufügen zu Kodi nochmal gescrapt mit TMDB
    goscho: Ja, habe ich gemacht. Wie kann ich das LOG einsehen? Muss ich das unter Debugging zunächst aktivieren?

Weitere Ideen?
    Danke & Gruß, Roberto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!