Ahoi!
Ich benutze den Titan MediaBrowser Skin und bin damit sehr zufrieden. Einzig die Schriftgröße im TV-Guide (Timeline) ist mir zu klein.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu vergrößern?
Ahoi!
Ich benutze den Titan MediaBrowser Skin und bin damit sehr zufrieden. Einzig die Schriftgröße im TV-Guide (Timeline) ist mir zu klein.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu vergrößern?
Öffne die addon.xml vom Titan und setze "debugging" auf "true"
Dann navigiere in die Timeline, da siehst du oben rechts in welcher XML der Code dafür steckt. Dort kannst du in der entsprechenden XML die Schriftgröße ändern...
Besten Dank! Hat funktioniert.
Der Eintrag war nicht leicht zu finden für mich aber nach einigen Versuchen passt es jetzt.
Edit:
Das Ganze funktioniert unter Windows gut aber in OpenELEC finde ich leider die passende XML nicht. Im userdata/addon_data ist sie nicht. Unter Windows ist sie auch eine Ebene höher unter ...roaming/kodi/addons
Wo finde ich die Datei in OpenELEC?
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp wo ich die gesuchte XML in OpenELEC finde?
Gibt es unter /storage/.kodi/... keinen Addon-Ordner?
Also ich greife mittels SMB von meinem Windows-Rechner zu un sehe da nur folgende Ordner:
Configfiles, Downloads, Emulators, Music, Pictures, Recordings, Screenshots, TV Shows, Update, Userdata und Videos.
Da müßtest du schon per SSH zugreifen.
WinSCP wäre da das einfachste.
Besten Dank! Jetzt passt es. Habe in WinSCP den Ordner zwar auch nicht gesehen aber mittel Suchfunktion habe ich die Datei gefunden und auch den Ordner öffnen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!