Hi
kann mir einer sagen,wie ich diese Interpretenbilder unten links abschalten kann??
Mich nerven diese Bilder einfach nur,
Hi
kann mir einer sagen,wie ich diese Interpretenbilder unten links abschalten kann??
Mich nerven diese Bilder einfach nur,
OT: Bei der Visualisierung und dem Skin in Kombi würde ich Epileptiker werden
Wo? ---> Filme, Musik, TV-Serien???
Welche Ansicht? ---> LowList, RightList...?????
Welcher MQ5 Skin?? ---> Version 5, Mod Version 6.1.xxxx?
Ein ScreenShot würde extrem helfen, Dann kann man deine Wünsche bestimt erfüllen.
Bild is doch da.....
@mad-max .....Muhahahaha der war gut
Mal via Skin geht nur die Visualisierung abzustellen, denke das hast du selbst auch rausgefunden.
MarcosQui arbeitet ja zur Zeit am MQ6 mit extrem vielen Änderungen, vorallem im Bereich User-Skin-Customizing. Ich würde noch warten bevor du Dich an die .xml's ran machst, wenn es eventuell eine einfache Möglichkeit im kommenden Skin gibt.
Ausser mad-max kann dir aus dem handgelenk sagen wo und was du ändern musst. Ich kenne nur meine Änderungen im MQ5 das muss ich jedesmal 12 .xmls anpacken nur um ein Case in die TV-Serien einzubinden.
Was du mal tun kannst ist die xml. der Ansicht mit Notepad++ öffnen und da mal nach Musica suchen (MarcosQui bezeichnet seine Abschnitte jeweils mit der Kategorie) und da mal nach Fanart suchen.
Ich würde einfach mal die MusicVisualization.xml öffnen und dort ein Blick reinwerfen...
Da gibt es bestimmt ein <include> für das Fanart oder das Bild direkt eingebunden
Ich habs..
Man muss nur das Addon ArtistSlideshow deaktiiveren.
MFG
Ich habs..
Man muss nur das Addon ArtistSlideshow deaktiiveren.
MFG
hi, wie hast du das Addon deaktiviert bekommen? Wenn ich es deaktivieren will sagt kodi mir das es nicht möglich ist da es vom Skin Aeon MQ 5 verwendet wird.
Guten Morgen , wenn du in der Musikansicht bist drückst du "m" und gehst auf Einstellungen.Da kannst du alles relevante zu der Visualisierung ändern.
Schönes WE
Mad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!