Hallo,
ich habe am Wochenende von Gotham auf Helix aktualisiert (aktuelles OpenElec).
Funktioniert soweit ganz gut, ausser dass ich beim Skin von Ace auf MQ5 wechseln musste...
Das Einzige was noch nicht sauber funktioniert, ist das Scrapen von Serien, zumindest passiert bei einigen folgendes:
Die Serie selbst wird gefunden, Fanart etc. kann man sehen - aber die einzelnen Episoden werden nicht geladen.
Das Einlesen stoppt nach der ersten Episode, die Datenbank bleibt leer. Also ich sehe die Serie, aber nicht die Episoden.
So z.B. bei der allseits beliebten "The Big Bang Theory"
Die exportierten NFOs einer älteren Staffel werden eingelesen, wenn ich das von lokal mache - wenn ich die gleichen Episoden online einlesen möchte, ist die Datenbank wieder leer.
Scraper ist TVDB, und ich habe es sowohl mit den deutschen als auch den englischen Episoden getestet.
Bei einer anderen Serie (Kinderserie "Die Schule der kleinen Vampire") habe ich alle Episoden sowohl mit S01E01 ... als auch mit 1x01 getestet.
Da es wohl manchmal auch an den Skins liegen kann(?) habe ich sicherheitshalber auch mal von MQ5 auf Confluence zurückgestellt... leider gleiches Ergebnis.
Ich weiß, dass es Tools wie Mediaelch gibt, aber eigentlich fand ich die Onlinescraper immer völlig ausreichend und sehr bequem.
Hat jmd. eine Idee, wie ich das wieder zum Laufen bekomme bzw. was ich noch testen könnte?