Alles anzeigen
Genau.. Für Frodo gab es das mal für Windows - keine Ahnung wie das genau funktionierte, ich hatte nur mal gelesen das es für Skinnen des LIVE-TV gedacht ist. Ich denk der Simuliert EPG und was man sonst noch so braucht.
Danke für Angebot.. Wenn ich mit dem Rest soweit durch bin und wirklich intersse besteht komme ich gern auf dich zurück.
Momentan bin ich noch mit der Musiksektion beschäftigt.
Gar nicht so einfach wenn man es nie nimmtMusikinfo ist soweit fertig (lästert bloß nicht über meinen Musikgeschmack .. sonst hör ich auf damit - [bloß Spaß]...)
Als info von jemandem der das Produktiv einsetzt wäre nicht schlecht welche dieser info´s eigentlich irgendwo kommen..
Bei mir ist dort so ziemlich alles leer zumindest mit dem Standardscrapper - bin eigentlich kein Freund von "Ausblenden wenn leer".
Mir ist lieber es steht immer an der gleichen Stelle und ich weiß das da was fehlt in der DB (zumindest bei Film und Serie).
Und diese Extrafanart - hat die jeder im Interpretenorder? - Das ist schon jahre her bei mir.. weiß schon gar nicht mehr wo ich die her hatte..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße
+1 für Garth Brooks !!!
I like
Greetz Stealth