Hallo Gemeinde,
ich habe ähnliches schon hier und da mal angefragt, aber leider nie wirklich eine Antwort bekommen
also...
ist es möglich für Smartplaylists eigene Icons (oder Thumbnails) einzufügen, so dass diese an entsprechender Stelle in Kodi angezeigt werden?
Das Steuern mit Playlists ist ja eine feine Sache, lediglich die Darstellung in Kodi (Confluence) mit diesen blauen "Default-Icons" finde ich suboptimal hässlich, mehr oder weniger, je nach gewählter Darstellungsart.
So habe ich z.B. einige Playlists zum sortieren der Filmdatenbank erstellt, die ich mir dann über einen Homepage Menüeintrag anzeigen lasse (indem ich den Ordner ansteuere, in dem die Playlists liegen). Nun sehe ich die Playlists mit den hässlichen "Blauordner" Icons in Confluence. Ich möchte nun gern für jede Playlist eine eigene Grafik angezeigt bekommen und nicht diesen "Default-Blauordner". Ich habe leider erfolglos versucht einen entsprechenden <Icon> Befehl in den Playlist-Code einzufügen. Das einzige was funktionierte war das Anzeigen einer "folder.jpg" Grafik in etwaigen Unterordnern, aber halt nicht bei den Playlist-Dateien. Ferner gibt es ja auch diese custom Möglichkeit der individuellen Icons für eine Genre-Einteilung (im Showcase Modus), geht sowas denn nicht auch evtl. irgendwie für andere Sortierungen, bzw. Playlists?
Kann jemand bitte weiterhelfen?
Danke!