kurze zwischenfrage auch wenn es vielleicht blöde klingt.was genau bedeutet das? oder besser gesagt wie mache ich das?
lg
dogsonps: entpacken ist klar, aber was heißt innerhalb des skins?
Innerhalb des Ordners, der den Skin beinhaltet ...
kurze zwischenfrage auch wenn es vielleicht blöde klingt.was genau bedeutet das? oder besser gesagt wie mache ich das?
lg
dogsonps: entpacken ist klar, aber was heißt innerhalb des skins?
Innerhalb des Ordners, der den Skin beinhaltet ...
the lang.... Du musst innerhalb von den addons (Ordner Struktur) in den skin und dort die vorhandene mit der geänderten ersetzen. So verstehe ich das jetzt.
Ist aber mit Vorsicht zu genießen weil evtl kodi und /oder der skin nicht mehr up to Date sind.
Was genau ist denn dein Problem
Danke. Hat sich erledigt. Hatte den Artworkdownloader vergessen!!!!!
.......super happy....
das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen
Für "arts" ist es noch zwingend nötig den awd durchlaufen zu lassen damit diese angezeigt werden!
Edit:
Disc Art ist ja mit Disc Kunst mal richtig schlecht übersetzt
Hallo nochmal,
ich habe vorab meine cdarts mit dem Mediaelch gescrapt. Wieso hat er aber nachdem ich den artworkdownloader rüberlaufen hab seine eigenen cdarts genommen.?
in awd die Option "lokale Medien verwenden" aktiviert?
hi grieche47,
natürlich nicht. das ist auch alles kompliziert. da kannst du schon mal ein ganzes männerleben mit verbringen. aber geil. son richtig geiles männerspielzeug.
D A N K E.
freut mich das es geklappt hat
Ja kodi ist ein ein sehr geiles Spielzeug wenn man sich auskennt und auch weiß wie wo was geht.... Ich bin aber jetzt schon seit der xbox dabei, und das sind bestimmt zehn Jahre, und es kommen immer wieder neue Ideen/Features dazu
Hi, noch eine Frage in den Raum.
Wenn ich mir einen neuen Menüpunkt erstellt habe (z.B "Animation") und ich diesen mit dem Videoverteiler (also mit einem eigenem Pfad) verbunden habe und dann dort meine Animationsfilme hinein scrape.......wie kann ich verhindern, dass die Animationsfilme dann auch im Menüpunkt "Filme" erscheinen?
Indem du den Menüpunkt Filme mit einer Playlist verknüpfst. In dieser Playlist schließt du den Pfad der Animationsfilme aus. Dann sind sie unter Filme nicht zu sehen
muss ich die playlist erst erstellen, wenn ja, wie mache ich das?
Ja, die Playlist müsstest du dann selbst erstellen. Unter dem Menüpunkt Videos kommst du zu Playlisten. Da eine für Filme anlegen, die Kriterien deiner Wahl einstellen (also z.B. Pfad Animationen ausschließen) und dann speichern. Wenn du sie dann einmal öffnest, kannst du direkt sehen, ob deine Einstellungen gepasst haben. Ansonsten wieder bearbeiten
Die Verknüpfung mit dem Menüpunkt Filme stellst du dann in den Skin Settings ein. Je nach Skin ist das aber unterschiedlich zu handhaben. Da kann ich dir nur bei AEON Skins was zu sagen.
hi nadkp,
besten dank. hat supi funktioniert.......
Hallo,
wie mache ich das:
Seite 1 - Beitrag 10
"Ihr habt bei dei TExtures.xbt entweder nicht im MediaOrdner und/oder nicht innerhalb von Kodi aktiviert"
Bitte um Antwort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!