Hallo Freunde,
ich habe in kleines Problem, seid ich meine Umgebung auf Kodi umgestellt habe und zwar möchte ich, dass beim Start meines PC automatisch das Radio angeht.
Unter dem Confluencemode funktioniert das mit der entsprechenden Wiedergabeliste.m3u ohne Probleme. Jetzt kommt es aber. Ich nutze lieber den Titan Skin. Dieser beinhaltet ebenfalls die Funktion für den Start der Playlist, nur funktioniert es nicht. Für eine Standard Playlist ist dies ein bug. Tipp war hier eine Smart Playlist zu erstellen und diese einzubinden. Gesagt getan? Denkste. Aus dem Musik addon lassen sich keine Radiosender in eine Smart Playlist integrieren (oder ich bin zu doof).
Eigentlich aber logisch, da Sie ja nicht in der Datenbank liegen... Bekomme ich die da irgendwie rein, oder kann ich die Radiokanäle meines PVR nutzen? Oder gibt es einen anderen WEG? MP3 erstellen mit einer URL auf den Sender drin?? (ok nicht logisch, aber bin echt verzweifelt)
Habt Ihr ne Idee?
PS: Falsch der Thread hier falsch ist bitte verschieben. Wusste nur nicht wohin damit. Danke!!